Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen am Po

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jewel, 13 Januar 2009.

  1. Jewel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute, vor 2 Tagen(30 stunden) hatte ich schönes Petting, wobei viele Lusttropfen "geflossen" sind.ich habe schon früh gemerkt, dass seine boxershorts und Jeans durchnässt waren, hatte jedoch zu dem Zeitpunkt noch alles an.
    später als ich meine hose aushatte und er noch seine Boxershorts an habe ich mich auf ihn gelegt, also mit dem gesicht zur raumdecke guckend und er hat mich gefingert. dabei kann es sein, dass lusttropfen an meinen po gekommen ist in dem moment, als ich mich auf ihn gelegt habe!habe als ich lag nochmal gefühlt und da war sein penis von der boxershorts bedeckt, kann also nur im moment passiert sein als ich mich auf ihn gelegt habe.
    das alles wär ja auch nicht schlimm,aber ich habe gestern meine Pille vergessen und bin in der 1. einnahmewoche.
    gibt das ganze grund zur beunruhigung? brauch ich die Pille danach?
     
    #1
    Jewel, 13 Januar 2009
  2. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Ich denke kaum, dass sein Sperma durch den Stoff der Boxershorts gelang ist, aber was ist mit seinen fingern? War er vorher an seinem Penis oder in dieser Region? Er könnte eventuell Samenflüssigkeit transportiert haben.
    Bist du anders nicht mit ihm in Berührung gekommen, außer durch die Boxershorts?
     
    #2
    User 81102, 13 Januar 2009
  3. Jewel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das könnte theoretisch sein, aber ich hab mich ja auf ihn gelegt und hat er ja nicht sich berührt und ist dann direkt in mich gelangt, so viel ich mich erinnern kann ist er z.b. erst noch über meinen bauch gefahren.
    bin mir total unsicher:frown:
     
    #3
    Jewel, 13 Januar 2009
  4. Jewel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe jetzt die Pille danach genommen und noch ein paar fragen dazu:
    1. warum ist es egal, ob man die vergessene pille noch nachnimmt oder nicht?
    2. ich habe direkt 4 stunden nach der einnahme eine blutung bekommen, ist das trotzdem alles oke so?
    3. wie rechne ich: habe ich jetzt die Pille danach nach 30 stunden genommen, also nach dem kritischen petting oder 14 stunden, also nach den 12+2 vergessenen Stunden der Einnahmezeit?

    hoffe, dass mir noch jemand helfen kann, hab grad ziemlich sorge..
     
    #4
    Jewel, 13 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vergessen ist vergessen. Dass dann evtl. die doppelte Hormondosis kommt, ist egal. Der Schutz ist weg (zumindest in der ersten Einnahmewoche). Aber normalerweise empfiehlt jede Packungsbeilage ein Nachnehmen der Pille - schon einfach deshalb, damit man im Rhythmus bleibt.

    Bei einem Vergesser in der ersten Einnahmewoche ist das nicht unnormal. Und wenn du dir mal die PB der PD durchliest, dann wirst du auch da was von Blutungen als mögliche Nebenwirkung finden.

    Du rechnest ab dem, was später stattgefunden hat - und das war in deinem Fall ja das Petting. Ob das kritisch war oder nicht, darüber lässt sich streiten.
    Ich bin der Meinung, es war unkritisch.

    Hat dir deine Panikmache im Dezember nicht gereicht?
    blöde frage zu petting - 4724199
    Man könnte vermuten, du lernst mal was, aber anscheinend ist dem nicht so.
    Vorsicht ist ja gut, aber du übertreibst es regelmäßig!!
     
    #5
    krava, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lusttropfen
navy-girl91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
1 Antworten
marcel111
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2014
19 Antworten
Test