Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen auf Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hehejo, 7 September 2007.

  1. hehejo
    hehejo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Bräuchte eine ganz schnelle antwort!

    vor 2 Tagen hatten ich und meine Freundin Sex, wir verhüten nur mit dem Kondom, jedoch wollen wir nachdem sie mit ihrer Gebärmutterhalskrebsimpfung fertig is auf den Verhütungsring umsteigen(tut ja eigentlich nix zur sache).
    Kurz vor ich das Kondom "aufgesetzt" hab, kam bei mir der Lusttropfen... ich hatte etwas davon an meinen fingern, und beim Überziehen des Kondoms ists gut möglich, dass ein Tropfen außen auf das Kondom gekommen is.

    Dazwischen lagen so ca. 1-2Minuten.
    Dass eine Schwangerschaft möglich ist, ist klar, aber jedesmal wenn ich sie drauf anspreche blockt sie ab und meint "Quatsch, die waren ja noch an der Luft und wenn dann warens ja eh nur ganz wenige".

    Was meint ihr? Und irgendwo hab ich gelesen, dass die "Flüßigkeit auf Kondomen Spermien abtötet, stimmt das?

    Danke!!
     
    #1
    hehejo, 7 September 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sperma bleibt Sperma. An der Luft überleben Spermien - meine ich - ca. 5-6 Minuten.:hmm:


    Jein. Es gibt Kondome mit Spermizidbeschichtigung, bei "normalen" Kondomen ist diese aber nicht vorhanden.
     
    #2
    User 67771, 7 September 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich halte es auch für eher unwahrscheinlich, dass dabei was passiert ist. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen...
    Wenn es dir Sorgen macht, besorg 19 Tage nach dem Vorfall einen Schwangerschaftstest und bitte deine Freundin ihn zu machen.

    Und nächstes Mal: Taschentücher nebens Bett legen und Finger vorm Kondomüberziehen abwischen.
     
    #3
    User 52655, 7 September 2007
  4. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Theoretisch möglich, aber doch sehr sehr unwahrscheinlich.
    Aber wie Nubecula schon gesagt hat, einfach Taschentücher daneben legen, dann hat sich das Problem.
    Und es sollten auch immer beide ein bisschen dsrauf achten, dass der andere nichts am Finger hat/ haben könnte.
    Lieber einmal mehr fragen...
     
    #4
    Die_Kleene, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lusttropfen Kondom
Sweden1994
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2014
8 Antworten
florianxp93
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2013
5 Antworten
Stefan96
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Dezember 2012
19 Antworten