Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #1

    Lusttropfen nur durch Berührung?

    Am Wochenende ist mir was passiert was mir sonst noch nie so passiert ist.

    Ich war mit einer Frau unterwegs, und am späteren Abend sind wir uns etwas näher gekommen, d.h, sie hat meine Hand gestreichelt und mich umarmt. Dann hat sie ganz leicht angefangen sich an mir zu reiben also ich würde sagen intensiver Körperkontakt war da aber auch nicht mehr.

    Jedenfalls merkte ich sofort wie ich eine Erektion bekam und als ich dann später zuhause war bemerkte ich dass meine Boxershort ganz schön nass bzw. feucht war.

    Kam mir ziemlich komisch vor, hatte schon öfter Kontakt mit Frauen und so empfindlich bin ich eigentlich auch nicht bzw. bei mir kommt nicht so schnell der Lusttropfen zumindest bei meinen vorherigen Bekanntschaften.

    Aber was hat das zu bedeuten, dass mir das gerade bei ihr passiert ist?
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #2
    wie alt bist du denn? ich würde sagen, dass sie eine ziemliche wirkung auf dich hatte:zwinker: aber sonst würd ich mir da keine sorgen machen!
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #3
    Das halte ich für ganz normal!
     
  • Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #4

    Bin 25.

    Ziemlich Wirkung? naja das seltsame ist, so rein optisch ist sie jetzt nicht gerade ein Topmodel und auch nicht meine Traumfrau.
    Deshalb hab ich mich ja selbst so über mich gewundert als ich die Tropfen bemerkt hab....:ratlos:
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #5
    Hallo

    Wie ist es denn damit, dass du vill lange nichts änliches hattest??

    Das ist bei mir nämlich manchmal der Fall wenn ich lange auf Entzug bin.
     
  • Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #6

    hm ok da könnte was dran sein, war nämlich ein paar Jahre auf Entzug...
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #7
    ja...........was heißt denn bei dir ein paar jahre?

    Solange schon keine Freundin mehr gehabt ?
    oder war es ein anderer Grund?
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    29 Januar 2009
    #8
    Ist denk ich normal .. und dann hat sie dich wohl mehr angemacht als von dir gedacht :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #9
    dann erst recht. mein freund hatte die auch vermehrt, als wir noch ne fernbeziehung hatten und uns nicht so häufig sehen konnten.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #10
    Das ging schon meinem Freund mit 15 so und bis heute hat sich das bei den nachfolgenden Jungs auch nicht geändert.
    Ich halte das für vollkommen normal; kein Grund zur Sorge.
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    29 Januar 2009
    #11
    Ich würde mich den anderen anschließen und sagen, dass es normal ist. Das kann ja schließlich schon bei ner leichten Erregung passieren.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #12
    :jaa: genau, völlig normal!
     
  • Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #13
    ok zuerst mal gut dass das normal ist :smile:


    aber wenn ich schon bei intensiven Umarmungen und Berührungen so leicht erregbar bin, was wird das erst beim richtigen Sex mit ihr...:cry:

    Da werd ich wohl nicht lange durchhalten weil ich ja auch wie gesagt schon ein paar Jahre aus der Übung bin....
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    29 Januar 2009
    #14
    Das ist eine theoretische Annahme, über die es momentan wohl nichtmal wert ist, nachzudenken :zwinker:
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    29 Januar 2009
    #15
    Kann ich nur bestätigen!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #16
    Das eine hat doch nicht unbedingt etwas mit dem anderen zu tun. Mein Sexpartner tropft bereits ab, wenn ich nur in seiner Nähe bin, so dass schon mal der ganze Stoff von seinen Lusttropfen durchweicht ist, aber er ist alles andere als ein "Schnellspritzer" und hält ziemlich lange durch. Alles eine Frage der Übung und des regelmäßigen Sexes.
    Du brauchst deswegen vorher keine Panik zu schieben, sonst machst du dich nur unnötig verrückt. Es wird kommen, wie es kommen muss. :zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    29 Januar 2009
    #17
    Off-Topic:
    Der is gut!! :ROFLMAO:
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2009
    #18
    Naja, sind jetzt 1 3/4 Jahre zusammen, und beim kuscheln hab ich noch genau die selbe Suppe in der Hose wie beim ersten umarmen. Meine Freundin ist dann zwar auch immer etwas verwundert was da schon los ist aber sie weiß dann auch ganz genau was sie bei mir bewirkt und das ist ja ein kompliment für sie.
     
  • kätzchen91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #19
    bei mir wars fast gleich.
    ich habe meinen freund (20) gerade mal berührt und er ist schon "gekommen"....
    ihm wars peinlich, aber ich war stolz:zwinker:
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #20
    naja, das kann ich ned bestätigen. obwohl ich immer viel Lusttropfen hab haben wir danach noch lang Sex ohne das ich glaich komme. Hatte beim ersten mal ja auch angst bezgl einer Überempfindlickeit, aber auch da hats wunderbar geklappt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste