Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen & Orgasmus??? (2Fragen)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Munli, 13 Juli 2004.

1. Munli
    Gast
    0
    Hey...

ich habe mal zwei fragen!!!

Kann eine Frau schon schwanger werden wenn der Mann den sogenannten LUSTTROPFEN aus seinen Penis verliert oder geht das wirklich nur wenn er richtig gekommen ist???

2.frage...
    ich habe jetzt schon so oft mit meinem freund geschlafen aber bin noch nie beim sex gekommen. Natürlich schlafe ich nicht mit ihm weil ich kommen will. Sondern ich will einfach nur seine nähe spüren. Aber ich finde es unverständlich. Wir probieren viele Stellungen aus und es ist wunderschön. An ihm liegt es wirklich nicht.
    Ich weiß das es bei Mädchen normal ist wenn sie beim Sex nicht kommen aber ich finde bei mir den Grund nicht heraus. :confused:

VIelen dank....

Grüße MUNLI :gluecklic

Munli, 13 Juli 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    JA du kannst durch den Lusttropfen Schwanger werden, da dieser schon Samenzellen enthält.

Und um einen Orgasmuss zu erlangen benutzt doch die Hande beim Sex und stimulier damit deine Klitoris

LongDingDong, 13 Juli 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    1. im Lusttropfen können Spermien entahlten sein und man kann so auch schwanger werden.

2. nur wenige Frauen kommen beim GV an sich - und je mehr du willst, desto weniger passierts. Versuchs mal, wenn er dich währenddessen streichelt oder probiert andere Stellungen aus.. Aber eine Garantie, dass irgendwas funktioniert, gibts nicht :zwinker:

User 505, 13 Juli 2004
  4. AustrianGirl
    0
    1) siehe oben bei Serenity & LongDingDong

2) siehe auch oben;
    nur wenige frauen kommen bei "nomalen" GV zum orgi.
    vergesst nicht aufs vorspiel; vielleicht hilfts, wenn er deinen
    kitzler/vulva/scheide mit den fingern oder oral stimuliert.
    ach, stöber ein wenig hier im forum rum, da findest du und dein
    freund bestimmt etliche Tipps zu dem thema :jaa:

viel spaß :zwinker:

AustrianGirl, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...