Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KT_ocean
    KT_ocean (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #1

    Lusttropfen? schwangerschaft? Fruchtbare tage?

    Hallo zusammen,

    Hab mal n paar kleine Fragen.

    zum einen, kann man von lusttropfen schwanger werden also wenn sie direkt mit der scheide in kontakt kommen oder schlichtweg NUR von Sperma?

    und dann noch..kann man ca 2 Tage nachdem man seine Tage hatte schwanger werden oder ist das eher unwahrscheinlich bzw gar nich möglich...also ich weiß ja dass es immer komische zufälle gibt..aber so ganz allgemein.

    Und da ich noch nie GV ohne Kondom hatte, wenn er ohne gummi in ihr abspritzt merkt man das? also das abspritzen? bzw die spermien die austreten?

    Danke schonmal...:smile:

    Gruß
    Kt
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #2
    Ja, von Lusttropfen kann man schwanger werden. Weil sie auch schon Spermien enthalten.
    Ja, kann man.
    Nein, die meisten Frauen spüren das Abspritzen an sich nicht.

    Solltest du also ungeschützten GV gehabt haben (oder kritischen Kontakt mit Lusttropfen), rate ich dir die Pille danach zu nehmen. Sie muss innerhalb von 72h nach dem GV genommen werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste