Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen stressen mich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Corajonga89, 29 Juni 2008.

  1. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab im Moment total das Problem mit diesen nervigen Lusttropfen. Immer wenn es etwas "heißer" hergeht, tauchen die auch gleich mit auf. Der Gedanke an unser erstes Mal ist für mich nur mit den Gedanken:

    - Wie sorge ich dafür das nichts auf das Kondom kommt ?
    - Soll ich zur Sicherheit jedes Mal duschen ?

    etc. verbunden. Einfach mit einem Tuch ist doch total unsicher,
    Und selbst wenn ich vorsichtig bin, beim Ausziehen der Boxershorts kommt bestimmt irgendwas an meine Hand. Vorallem wenn ich dann auch noch bei ihr daheim bin, wo ich keine räumliche Abgrenzung habe von den Eltern, will ich da nicht mit meiner Latte rumlaufen ...

    Wie geht oder seid ihr damit umgegangen ?
    Ich mache mir einfach nur Gedanken, damit wir sicher verhüten,
    wenn wir unser erstes Mal haben.
     
    #1
    Corajonga89, 29 Juni 2008
  2. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Du hast doch das Kondom nicht die ganze Zeit offen irgendwo im Bett herum liegen. Das Teil kommt doch erst kurz vorher in Einsatz.
    Wieso solltest du deswegen nun jedesmal duschen?

    Anscheinend machst du dir einen ziemlichen Stress wegen dem ersten Mal. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen. In der Regel kommt sowas auch immer recht spontan.
    Ich denk, deine Freundin wird das ganze auch verstehen. Weiß sie den von deinen Ängsten?
     
    #2
    Black X Angel, 29 Juni 2008
  3. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, haben wir noch nicht drüber gesprochen.
    Jedenfalls ich meine, wenn ich die Vorhaut runterziehe und dann das Kondom draufsetze, hab ich doch garantiert was danach auf das Kondom draufgebracht und zwar ans "falsche Ende".
     
    #3
    Corajonga89, 29 Juni 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nö aufs falsche Ende kommt da normal nichts.

    Ich finds auf jeden Fall gut, dass du dir solche Gedanken machst.

    Sprich trotzdem auch mit ihr! Reden ist vor dem ersten Mal sehr wichtig. Das nimmt euch beiden die Angst.

    Und Verhütung geht euch ja auch beide an. Vielleicht möchte sie ja auch zusätzlich zu Kondomen auch die Pille nehmen?

    Also sprecht einfach mal in Ruhe darüber!
     
    #4
    User 48246, 29 Juni 2008
  5. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wir sind ganz frisch zusammen, meine erste Freundin, ihr erster Freund. Werden in der Zukunft mal drüber sprechen.

    Jedenfalls zu dem Szenario: Wieso meint ihr, da kommt nix drauf, wenn ich mit beiden Händen am bereits "lustvollen" Penis rumhantiere und gleichzeitig mit einer der Hände das Kondom oben festhalte. Dann landet doch unter Umständen genau dann was am Reservoir oben oder beim runterziehen am Rest.

    Mach ich einen Denkfehler oder habt ihr andere Techniken das Kondom überzustreifen ? Für mich ist die Gefahr recht hoch.
    Logisch wär für mich: Vorhaut runterziehen, Hände waschen, Kondom überziehen ... oder Sie macht das.

    Ach ich hasse es. Vor dem ersten Mal und allen hab ich keine Angst.
    Nur davor. Was nur los ... Bin doch sonst nicht so übertriebend nachdenklich.
     
    #5
    Corajonga89, 29 Juni 2008
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mach dich nicht verrückt. Bevor du das Kondom überziehst, kannst du den Penis nochmal mit einem Papiertaschentuch abwischen oder sie kann die Lusttropfen ablecken etc. Oder ihr zieht das Kondom schon über, bevor du tröpfelst.
     
    #6
    rainy, 29 Juni 2008
  7. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und so ein Tuch sollte ausreichen ?
    Dann wär ich ja beruhigt.
     
    #7
    Corajonga89, 29 Juni 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das sollte reichen.
     
    #8
    User 48246, 29 Juni 2008
  9. Darkdragonqueen
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm...eine kleine Zwischenfrage...der lusttropfen is doch dafür da den Weg "freizuräumen" also sozusagen er putzt alles sauber für die Spermien... Im Tropfen selber sind doch dann keine Spermien enthalten, oder?

    Ich bin auch der Meinung, dass da ein Tuch reicht...
     
    #9
    Darkdragonqueen, 30 Juni 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Doch es KÖNNEN Spermien bereits im Lusttropfen enthalten sein.
     
    #10
    User 48246, 30 Juni 2008
  11. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Irrtum! Der Lusttropfen kann Spermien enthalten!

    Edit: War Mietzie schneller ;-)
     
    #11
    Flickflauder, 30 Juni 2008
  12. *aspi*
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wärs wenn du den penis hältst und sie das kondom überzieht, oder sie den penis hält und du das machst?
    sonst sollte ein tuch auf jeden fall reichen...
    auf lange sicht wäre es sowieso besser wenn sie die pille nimmt... dann brauchst du dir darüber auch keine gedanken machen.
    am besten ihr redet mal darüber :smile2: ich weiß dass es nicht so einfach ist, gerade wenn man wie ihr erst frisch zusammen ist. aber daran führt kein weg vorbei. kann auch ganz schön sein mal darüber zu reden, macht lust auf mehr ;o)
    viel glück und spaß euch!
     
    #12
    *aspi*, 30 Juni 2008
  13. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank !
     
    #13
    Corajonga89, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lusttropfen stressen mich
navy-girl91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
1 Antworten
marcel111
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2014
19 Antworten
Test