Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lusttropfen und ein problem damit...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blubbi, 15 September 2002.

  1. Blubbi
    Gast
    0
    hi leute ich bin neu hier und naja mein problem ist mir schon ein wenig peinlich lol. also ich fang einfach mal an. wenn ich mit meiner freundinn rummach und so dann kommen bei mir ein paar tröpfle sperma raus ( lusttröpfchen halt ). im intimbreich hab ich ja schaamhaare und das verklebt dann voll wenn die lusttröpfchen kommen. das ist halt voll eklig. kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann ? vielleicht schaamhaare kurz rasieren oder so ?
    so kanns ja net weiter gehen. kann mir jemand helfen, danke schon mal für eure hilfe :smile:
     
    #1
    Blubbi, 15 September 2002
  2. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    klar, du kannst dir die schaamhaare entweder ganz wegrasieren (keine angst, das machen wirklich viele!), oder du stutzt sie dir einfach. man macht sowas normalerweise eben aus den gründen die du genannt hast, es ist einfach hygienischer so!

    cya
     
    #2
    Uranos, 15 September 2002
  3. Blubbi
    Gast
    0
    jo ich mein es ist ja ziemlich eklig wenn wir uns ausziehen und mir kleben dann zig haare am penis. also soll ich die mir rasieren ? hmm kannst du mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben ?
     
    #3
    Blubbi, 15 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Rasieren is immer gut, sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Tipps dazu findest du mit der Suche, wurde schon total oft besprochen.
     
    #4
    stubsi, 15 September 2002
  5. Blubbi
    Gast
    0
    oki dangöö :eek4:. hmm na mal schauen wie ich das jetzt anstelle
     
    #5
    Blubbi, 15 September 2002
  6. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    also als ich das das erste mal gemacht hab, hab ich voll gezittert und so, das ist wohl jetzt shcon 2-3 jahre her.. ein freund hat mal gesagt dass er sich rasiert, und dann wollte ich das auch mal ausprobieren.. hab leider nicht das nötige werkzeugt gehabt, und hab irgendwie verscuht die total langen haare mit nem rasierer wegzumachen (nassrasierer), war ne ziemlich aufwendige sache wie man sich vorstellen kann. also am besten mit soner art haarschneidemaschine auf ganz kurz kürzen, und dann mit dem rasierer wegrasieren..

    also ich find auch, dass das besser aussieht.. so haare an der stelle.. das sieht echt net soo toll aus.. keine ahnung.. ist ja klar, dass das mal "zeugs" hängenbleiben kann und so :smile:

    viel glück! :smile:
     
    #6
    Uranos, 15 September 2002
  7. Blubbi
    Gast
    0
    hmm ne haarschneidemaschine hab ich net, ich habs vor ein paar monaten mal mit nem elektrischen rasierer versucht, dann hab ich den so eingestellt das ich mit dem ding rasiere mit dem man die kotletten schneidet. das teil bewegt sich ja nur hin und her und eigentlich kann man sich ja net schneiden. soll ichs mal damit versuchen ?
     
    #7
    Blubbi, 15 September 2002
  8. IceTea
    Gast
    0
    du kannst ja auch einfach eine Schere dazu verwenden
     
    #8
    IceTea, 15 September 2002
  9. Blubbi
    Gast
    0
    hmm auch ne idee :grin:
     
    #9
    Blubbi, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lusttropfen problem damit
Lukiluke
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2008
5 Antworten