Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48520
    User 48520 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    16 März 2009
    #1

    Lusttropfen und Kondom

    Hallo Leute,

    also ich habe letztens zum Glück noch gemerkt, dass bei mir das Kondom durch zu viel Lusttropfen (?) beim Sex fast abgerutscht wäre, obwohl es im Normalfall immer fest und passend sitzt. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und villeicht Tipps, was man dagegen machen kann?

    Über viele Antworten würde ich mich freuen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2009
    #2
    beim gv festhalten? :hmm: uns ist auch mal eins abgerutscht und wir habens nicht gemerkt. :kopfschue
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    17 März 2009
    #3
    Check mal deine Penisgröße und Kondomgröße. Kondomguide
    Möglicherweise sitzt es nicht richtig.

    Ansonsten halt drauf achten, dass noch genügend Kondom auf dem Penis ist und vor dem gänzlichen Abrutschen ein neues draufmachen.
    Ich glaube nicht, dass es an den Lusttropfen liegt.
     
  • Hells
    Hells (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    19 März 2009
    #4
    ich hatte auch mal eins...secura oder wie die dinger hießen...die waren richtig eng...hab die kaum drüber bekommen...

    aber während des sex isses einfach abgerutscht...keine ahnung wieso!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste