Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LeGoer86
    LeGoer86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    11 November 2006
    #1

    Lusttropfen vs. Sperma

    Schmeckt der Tropfen genauso wie das was nachher spritzt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Chips vs. Sperma
    2. Lusttropfen
    3. lusttropfen?
    4. Lusttropfen
    5. Lusttropfen
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2006
    #2
    schmeckt beides scheiße, aber sperma schmeckt noch ein winziges bißchen widerlicher.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #3
    Ich finde der lusttropfen schmeckt besser!
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    11 November 2006
    #4
    :zwinker: :grin: ...also ich find die Lusttropfen schmecken so gut wie nach gar nix, also schon angenehmer als das Sperma selbst. Muss man ja mal getestet haben um zu wissen was Man(n) den Mädels zumutet
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2006
    #5
    komische frage für jemand männliches... versuchs doch
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    11 November 2006
    #6
    Hast Du'n Knoten drin? :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #7
    das ist doch alles mist :tongue:
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    11 November 2006
    #8
    Lusttropfen schmeckt ein bißchen besser:tongue:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    11 November 2006
    #9
    wieso probierst dus nicht einfach mal selber! stehst doch an der quelle:tongue:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    11 November 2006
    #10
    Na ich denke, er ist an der persönlichen Meinung der Anderen (der Frauen?) interessiert.

    Der Lusttropfen schmeckt ja meistens praktisch fast neutral, finde aber nichts davon "geiler". Es ist im Grunde ja der gleiche Geschmack (oder fast? So trainiert sind meine Geschmacksnerven nicht :zwinker:), nur dass er beim Ejakulat (wie geschwollen das klingt...) eben intensiver ist.
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #11
    Ist mir eigentlich total egal. Den Lusttropfen merkt man doch fast gar nicht, außerdem schmeckt er relativ neutral. Beim Sperma kommt es eben drauf an, was er vorher gegessen, getrunken hat und was sonst alles noch... je nach dem schmeckt es von neutral bis bitter. Wenn es bitter schmeckt, dann würde ich mich für den Lusttropfen entscheiden, aber im Grunde ist das alles nicht so dramatisch, als dass ich mir so eine Frage stellen würde...
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    12 November 2006
    #12
    Hm... also mein Lusttropfen schmeckt eigentlich nach gar nix... ist weniger der Geschmack als die Konsistenz, die ihn so geil macht :drool:

    Sperma schmeckt intensiver - ich kanns aber nur bei mir selbst beurteilen :grin:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #13
    Aufgrund der geringen Menge schmeckt es kaum nach etwas...ein Schleck und schon ist das klare Tröpfchen weg. :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #14
    lol, sehr schön ausgedrückt :grin:
     
  • SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #15
    Lusttropfen schmeckt besser :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste