Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von miezetatze, 20 März 2006.

  1. miezetatze
    Gast
    0
    hallo

    ich hab da mal a frage.
    ich hab jetzt schon ein paar beziehungen hinter mir und bei allen männern wars bis jetzt so dass während des vorspiels lusttropfen kamen.

    bei meinem jetztigen freund ist das aber nicht so.
    mach ich ihn zu wenig scharf? oder woran kann das liegen?


    er hat auch keine durchgehende erektion, "er"fällt immer wieder zusammen.
     
    #1
    miezetatze, 20 März 2006
  2. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt müsstest du (mir zumindest) erzklären was "lusttropfen sind" meinst du schwitzen vor erregung oder etwas anderes? sry kennd en ausdruck nicht und wnen dann unter nem anderne namen :engel:

    aber generell: ihn mal darauf ansprechen
     
    #2
    Elphie, 21 März 2006
  3. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Lusttropfen sind so was ähnliches wie bei euch Frauen, wenn ihr feucht werdet.
    Dient in erster Linie auch zur "schmierung", damit alles besser flutscht.

    Im Lusttropfen sind aber auch schon Spermien enthalten,
    was z.B. auch die "Verhütungsmethode" vor dem Kommen rausziehen so unsicher macht.
     
    #3
    mikeotaku, 21 März 2006
  4. sexbestie
    Gast
    0
    Die sogenannten Lusttropfen (Sekret) werden von der Cowperschen Drüse produziert und dienen dazu, die Harnröhre des Mannes zu reinigen. Bekanntermaßen haben sie keine Doppelröhre:zwinker: .

    Ich persönlich mag es nicht, wenn bei einem Mann so viel raus kommt. Es ist wirklich von Mann zu Mann unterschiedlich, wie viel vorher raus kommt. Mach Dir also keine Gedanken, wenn bei Deinem jetztigen Partner nicht so viel raus kommt.

    LG SB
     
    #4
    sexbestie, 22 März 2006
  5. Future24
    Gast
    0
    zum Glück sind Menschen nicht alle gleich ... auch wir Männer sind nicht alle gleich, daher gibt es auch Unterschiede was die Erektion betrifft. Beim einen ist es halt mehr, beim Anderen weniger.
    Das ist genauso wie es Frauen gibt, die fast wegfließen, wenn sie erregt sind und andere haben Probleme überhaupt halbwegs feucht zu werden ... soll es auch geben. Das hat jedoch nix damit zu tun das die Leute nicht erregt sind oder so ...

    - see you -:cool1:
     
    #5
    Future24, 22 März 2006
  6. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Also ich habe sowas noch nie gehabt, diese komischen Lusttropfen. Mit weniger scharf hat das aber bei mir nix zu tun :drool: , ganz im Gegenteil ...

    LG
     
    #6
    Staubsauger, 22 März 2006
  7. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wär mir ja ganz neu, dass es zur Schmierung dient...
    Wie die Sexbestie schon sagte dienen die Lusttropfen dazu, die Harnröhre zu Säubern, damit das Sperma nachher nicht so verunreinigt wird.

    Zur eigentlichen Frage:
    Bei mir kommen auch nur extrem selten kleine Tröpfchen, hat nichts damit zu tun wie geil ich bin
     
    #7
    Sperit, 22 März 2006
  8. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch net das du da was flasch machst oder so,.. ich hab das auch nicht immer,... abe rder wird bestimmt trotzdem spitz :zwinker:
     
    #8
    Sebo@..., 22 März 2006
  9. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    asoo..danke..kannte das nur nicht unter dem begriff^^
    ich denk auch mal das muss nicht immer da sein. als frau ist man (zumindest ich:zwinker:) auch nicht immer so feucht wie geil man ist. manchmal bin ich echt wuschig und unten tut sich relativ wenig. würde mir da keine sorgen machen:smile:
     
    #9
    Elphie, 23 März 2006
  10. °mr.°
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm.....

    ich hatte noch NIE so einen Lusttropfen.
    ist das egal?
     
    #10
    °mr.°, 23 März 2006
  11. °mr.°
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *push*
     
    #11
    °mr.°, 24 März 2006
  12. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!

    also bei mir ist es genau umgekehrt..hatte vor meinem jetzigen Freund nur Typen im Bett, bei denen kein Lusttropfen kam...Und bei meinem jetzigen ist es echt schon ganz schön viel...wobei ich sagen muss dass es ganz praktisch ist..zB wenn man ihm einen runterholt oder so :drool: :engel:

    Greetz
    cm
     
    #12
    coolmiss, 24 März 2006
  13. sexbestie
    Gast
    0
    @ mr.

    Es ist nicht schlimm, wenn nichts raus kommt. Wie schon weiter oben steht variiert das von nichts bis ganz viel.

    LG SB
     
    #13
    sexbestie, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lusttropfen
nicetosweetyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2014
19 Antworten
banelli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2014
14 Antworten