Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleine*, 26 April 2006.

  1. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute! :zwinker:
    ich hab mal eine frage an euch.
    kann man eigentlich immer vom lusttropfen des mannes schwanger werden?
    ich weiß, dass es passieren kann, dass man dadurch schwanger wird.
    aber gibt es vielleicht irgendwas, wo man definitiv sagen kann, dass man da auf keinen fall schwanger werden kann?
     
    #1
    kleine*, 26 April 2006
  2. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    enthaltsamkeit
     
    #2
    Lukas16rlp, 26 April 2006
  3. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und das heißt soviel wie ... ?
     
    #3
    kleine*, 26 April 2006
  4. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    *g* sorry, nur eine ehrliche Antwort auf die Frage ob es etwas gibt wovon man definitiv nicht Schwanger werden kann, und das ist eben Enthaltsamkeit, nichts zu tun ^^

    und ja in einem lusttropfen sind Spermien also ist es immer Möglich davon Schwanger zu werden, oder wie meinst du das? ungeschützt besteht immer die Gefahr, auch wenn es nur ein winziger Tropfen ist
     
    #4
    Lukas16rlp, 26 April 2006
  5. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja weil ich hab angst, dass ich jetzt schwanger bin :geknickt:
    mein freund hat gemeint, ich könnte gar nicht schwanger sein, da es schon abgestorbene spermien waren...
    und seine mum hats ihm so erklärt, da sie krankenschwester ist ^^
    kann des möglich sein? also des was mein freund da erzählt
     
    #5
    kleine*, 26 April 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hä? Wie bist du denn damit in berührung gekommen? Habt ihr ohne Verhütung sex gehabt? Oder nur beim petting?

    Und der lusttropfen soll abgestorbene sperma sein oder wie? Hör ich zum ersten mal.
     
    #6
    Rapunzel, 26 April 2006
  7. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon, ich hab mich irgendwie auch über seine erzählung da gewundert...
    nein, wir hatten keinen sex, sondern nur petting :geknickt:
    als er hat halt nur an meiner scheide so gerieben, aber ohne Kondom :frown:
    jetzt hab ich angst dass ich schwanger sein könnte, hätte meine tage am montag bekommen sollen, aber bis jetzt sind sie immer noch nicht da :flennen:
     
    #7
    kleine*, 26 April 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also Lusttropfen können zur Schwangerschaft führen!Aber ich bin mir jetzt grad nicht sicher wie s bei dir ausschaut..War er denn kurz auch in dir?Ich denke das ist jetzt die angst und du machst dir sogren das kann auch zur verschiebung der tage führen.
     
    #8
    kleene nana, 26 April 2006
  9. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein er war gar nicht in mir!
     
    #9
    kleine*, 26 April 2006
  10. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich denke nicht wie alt bist du denn und seid wann hast du deine tage?ich denke hier handelt sich es nur um einen unregelmäßigen zyklus:zwinker: Pille nimmst du ja nicht wie ich hieraus schließe
     
    #10
    kleene nana, 26 April 2006
  11. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 16.
    ich darf die Pille nicht mehr nehmen, hab sie aber schon mal genommen.
    meinst du in welchem Alter ich meine tage bekommen hab?
     
    #11
    kleine*, 26 April 2006
  12. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    jo das meine ich und wieso darfst du die pille nicht nehmen?hast du ne pillenunverträglichkeit?
     
    #12
    kleene nana, 26 April 2006
  13. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meine tage ungefähr mit 12 oder 13 bekommen.
    ich hab mal nen bluttest beim internisten machen müssen, weil mein halbbruder eine lungenembolie hatte, und die wollten wissen ob ich da vielleicht auch irgendwas habe. dann hat sich da halt herausgestellt, dass ich einen at3 mangel habe, das heißt, dass wenn ich die pille nehme, dass sich mein thromboserisiko erhöhen kann und deshalb darf ich die pille nicht mehr nehmen :geknickt: und ne spirale will ich auf keinen fall nicht!

    warum denkst du, dass ich nicht schwanger sein könnte?
    würd mich mal interessieren ^^
     
    #13
    kleine*, 26 April 2006
  14. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Wie sieht es denn mit dieser Drei-Monats-Spritze aus? Darfst du diese auch nicht bekommen?
     
    #14
    Sven1977, 26 April 2006
  15. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein darf ich nicht, da in der drei-monats-spritze auch die stoffe enthalten sind, die in der pille sind!
    bei mir würden nur so implanon, kupferspirale oder die minipille gehn...
    aber wegen minipille musste ich zu nem prof. und nochmal mein blut untersuchen lassen.
    ziemlich aufwendig alles
     
    #15
    kleine*, 26 April 2006
  16. Ishtar
    Gast
    0
    Na das Thromboserisiko hat sie mit allen hormonellen Verhütungsmitteln - und die 3MS ist mit Sicherheit eine Hormonbombe sondergleichen.
    Das ist dann logischerweise auch nicht möglich. :smile:
     
    #16
    Ishtar, 26 April 2006
  17. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Stimmt, da hast du Recht. Dann bleiben da wirklich nicht mehr so viele Verhütungsmittel übrig.
     
    #17
    Sven1977, 26 April 2006
  18. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt...
    und deswegen mach ich mir jetzt voll die sorgen :cry:
     
    #18
    kleine*, 26 April 2006
  19. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Mach dich jetzt erst mal nicht verrückt und dir selbst solchen Stress. Denn das kann auch dazu führen, daß deine Tage sich verspäten.
     
    #19
    Sven1977, 26 April 2006
  20. kleine*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    die tage können ja nach 35 tagen noch eintreten, hab ich gelesen...
    ich glaub bei mir wirds lange dauern, weil ich mir ziemlich nen kopf mach :ratlos:
     
    #20
    kleine*, 26 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lusttropfen
navy-girl91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
1 Antworten
marcel111
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2014
19 Antworten