Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #1

    Lusttropfen,...

    hey,
    mich würde mal folgendes interessieren:
    wenn man mit seiner freundin im bett is, und beide nur noch unten rum was anhaben, sprich boxershort und tanga und sie schon feucht is und er in der boxershort schon einige lusttropfen usw hat, jedoch noch nicht gekommen ist und nun die boxershort in berührung kommt mit ihrem tanga.
    kann man dadurch schwanger werden?
    (vielleicht wegen der durchnässung der kleinen tropfen?)
    oder is des einfach nur absurd? weil man ja nie weiß,ab wann man denn des gummi überziehn soll
    freu mich über jede antwort :smile2:
    lg mast3r
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lusttropfen
    2. lusttropfen
    3. lusttropfen
    4. Lusttropfen
    5. Lusttropfen ?!
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #2
    Das ist so gut wie unmöglich. Trotzdem würd ich mal über die Pille etc. nachdenken, weils nervig ist, immer Angst haben zu müssen, dass etwas passiert.
     
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #3
    ah okay,weiß noch jmd was? :tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #4
    Das ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich :zwinker:
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2006
    #5
    Ich würde sogar behauptet, dass noch nie eine Frau so schwanger geworden ist ( ohne Beweis :zwinker: )
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    8 Mai 2006
    #6
    Denke auch das das unmöglich ist.
     
  • Lina125
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #7
    Also da muss ich mich anschließen... ich denke, dass das nahez unmöglich ist... zumindest unter den gegebenen umständen... das sähe schon aders aus, wenn du erst bei dir unten rumspielst und dann an ihr, dann wäre das risiko schon groß....
     
  • auti
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #8
    meine freundin zieht dann nch ein paar boxer drüber
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.099
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    9 Mai 2006
    #9
    dem schliess ich mich an :smile2:
    hat diverse vorteile in die richtung.. so kann man zb auch einfach mal komplett nackt rummachen, ohne stäääändig draufachten zumüssen, wo der schwanz samt lusttropfen bzw sperma grad ist usw...
     
  • Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #10
    Hab mir auch mal so meine Gedanken eamcht. Wenn es kommt, merkt Mann es ja. Aber wenn ich als Frau feucht werd, merk ich das ja nicht so. Merkt es Mann eigentlich, wenn es Lusttropfen von sich gibt?
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #11
    Das die Frau feucht wird ist bei dem Thema ja nicht sonderlich schlimm....

    Aber ich schätze nicht, dass ein evtl. Spermium aus dem Lusttropfen 2x den Stoff eurer Unterwäsche durchforsten kann, dann sich noch zum Scheideneingang deiner Freundin wuselt und den Weg hoch zum evtuellen Ei findet.... Das halte ich für sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

    Allerdings hat einer meiner Vorgänger geschrieben, mal über Pille etc. nachzudenken und das würd ich euch raten. So lässt's sich viel entspannter rummachen :zwinker: ....

    Ich kenn die Angst schwanger zu werden, wenn man die Pille nicht nimmt, kam damals auch oft ins Grübeln...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste