Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleinerSchlimmer, 16 Mai 2003.

1. Hab mal ne Frage an die Jungs hier. An die Mädels auch

Ist es bei euch auch so das wenn ihr ziemlich erregt seid, also ihr heiß und geil gemacht werdet, es bei euch feucht wird in der Unterhose? Bei mir ist das so und nicht gerade schwach :eek:
    Finds irgendwie nicht so prickelnt. Besonders wenn dir deine Freundin ein blasen will und vorne dann schon alles "verklebt" ist.

Wie steht ihr Mädels dazu? Wär es euch unangenehm wenn bei eurem Freund/Lover so wäre/ist?

KleinerSchlimmer, 16 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    Also bei meinem Freund ist das auch so, dass die unterhose feucht wird.. ist ja klar.. wir mädels werden ja auch feucht, wenn wir erregt sind.. so ist das bei euch mit dem lusttropfen.. hab sogar mal gelesen, dass der ne wichtige aufgabe hat.. und zwar die harnröhre zu säubern, damit die spermien dann alle schön durchkommen und rein sind.. ist echt kein scherz...

ich finde das absolut nicht unangenehm, wenn mein freund "tropft". finde das sogar sehr geil.. ich meine, wenn deine freundin dir ein bläst, kommt ja dann eh flüssigkeit raus, weil du so geil bist.. also ist es ja nicht schlimm, wenn es schon vorher dran ist.. männer finden es ja auch nicht schlimm, wenn sie uns lecken und dort alles feucht ist....

also, ich blase meinem freund gerne einen, egal ob vorne verklebt oder nicht.. :grin:

Hasi, 16 Mai 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund ist das genau dasselbe,wenn wir vorher miteinander kuscheln und uns gegenseitig heiss machen,dann ist seine Hose auch feucht.
    Ich find das nicht schlimm,sondern ganz natürlich,dass auch er,genau wie ich,feucht wird :drool: Zwar in etwas anderem Sinne,aber irgendwie ist es schon für mich ein bisschen dasselbe und schließlich zeigt mir das auch nur,wie heiss er schon ist :grin:

~VaDa~, 16 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    bei meinem freund isses unterschiedlich, aber es kann durchaus auch mal mehr sein - mich stört das nicht, im gegenteil... :smile: ich freu mich wenn er so erregt is wegen mir. :drool:

succubi, 16 Mai 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist bei mir auch so (und bei allen anderen wahrscheinlich auch). Da muß das Mädel mit Leben, schließlich ist es ja auch ihre Schuld! Wieso erregt sie mich auch so? *g* na ist wohl nicht so schlimm, oder?

BJ, 16 Mai 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    im vergleich dazu was bei mir dann so an feuchtigkeit entsteht is mein freund staubtrocken... *ggg* d.h. wenn er meins überlebt, überleb ich seins auch... und es macht uns sogar noch an. :smile:

succubi, 16 Mai 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund hat da voll den Putzwahn und is immer nur am rumwischen, auch wenn da nix schnodderig is... :rolleyes2 :smile: Naja mich würds ncih störn wenn er die Wischerei n bisschen runterschrauben würde :grin:

kaninchen, 16 Mai 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex war das auch ziemlich extrem, aber naja, gestört hat's mich nicht wirklich. Wurde halt manchmal bissel weggewischt oder so.

MooonLight, 17 Mai 2003
  9. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm...

Ist dass bei Dir mit dem Wischen wie beim Curling??? :grin: :grin: :grin:

Sorry, ich bin albern... *schäm*

Sassi, 18 Mai 2003
  10. Paddy78
    Gast
    0
    Bei mir ist das auch so, dass ich oft eine feuchte Unterhose bekomme wenn ich erregt bin :schuechte

Naja, beim Kuscheln ist das ja nicht so schlimm aber wenn es dann irgendwo einfach unterwegs passiert...

Paddy78, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test