Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 16 Mai 2003
    #1

    Lusttropfen

    Hab mal ne Frage an die Jungs hier. An die Mädels auch

    Ist es bei euch auch so das wenn ihr ziemlich erregt seid, also ihr heiß und geil gemacht werdet, es bei euch feucht wird in der Unterhose? Bei mir ist das so und nicht gerade schwach :eek:
    Finds irgendwie nicht so prickelnt. Besonders wenn dir deine Freundin ein blasen will und vorne dann schon alles "verklebt" ist.

    Wie steht ihr Mädels dazu? Wär es euch unangenehm wenn bei eurem Freund/Lover so wäre/ist?
     
  • Hasi
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #2
    Also bei meinem Freund ist das auch so, dass die unterhose feucht wird.. ist ja klar.. wir mädels werden ja auch feucht, wenn wir erregt sind.. so ist das bei euch mit dem lusttropfen.. hab sogar mal gelesen, dass der ne wichtige aufgabe hat.. und zwar die harnröhre zu säubern, damit die spermien dann alle schön durchkommen und rein sind.. ist echt kein scherz...

    ich finde das absolut nicht unangenehm, wenn mein freund "tropft". finde das sogar sehr geil.. ich meine, wenn deine freundin dir ein bläst, kommt ja dann eh flüssigkeit raus, weil du so geil bist.. also ist es ja nicht schlimm, wenn es schon vorher dran ist.. männer finden es ja auch nicht schlimm, wenn sie uns lecken und dort alles feucht ist....

    also, ich blase meinem freund gerne einen, egal ob vorne verklebt oder nicht.. :grin:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2003
    #3
    Bei meinem Freund ist das genau dasselbe,wenn wir vorher miteinander kuscheln und uns gegenseitig heiss machen,dann ist seine Hose auch feucht.
    Ich find das nicht schlimm,sondern ganz natürlich,dass auch er,genau wie ich,feucht wird :drool: Zwar in etwas anderem Sinne,aber irgendwie ist es schon für mich ein bisschen dasselbe und schließlich zeigt mir das auch nur,wie heiss er schon ist :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #4
    bei meinem freund isses unterschiedlich, aber es kann durchaus auch mal mehr sein - mich stört das nicht, im gegenteil... :smile: ich freu mich wenn er so erregt is wegen mir. :drool:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2003
    #5
    Das ist bei mir auch so (und bei allen anderen wahrscheinlich auch). Da muß das Mädel mit Leben, schließlich ist es ja auch ihre Schuld! Wieso erregt sie mich auch so? *g* na ist wohl nicht so schlimm, oder?
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #6
    im vergleich dazu was bei mir dann so an feuchtigkeit entsteht is mein freund staubtrocken... *ggg* d.h. wenn er meins überlebt, überleb ich seins auch... und es macht uns sogar noch an. :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Mai 2003
    #7
    Mein Freund hat da voll den Putzwahn und is immer nur am rumwischen, auch wenn da nix schnodderig is... :rolleyes2 :smile: Naja mich würds ncih störn wenn er die Wischerei n bisschen runterschrauben würde :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Mai 2003
    #8
    Bei meinem Ex war das auch ziemlich extrem, aber naja, gestört hat's mich nicht wirklich. Wurde halt manchmal bissel weggewischt oder so.
     
  • Sassi
    Sassi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2003
    #9
    Hmmm...

    Ist dass bei Dir mit dem Wischen wie beim Curling??? :grin: :grin: :grin:

    Sorry, ich bin albern... *schäm*
     
  • Paddy78
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #10
    Bei mir ist das auch so, dass ich oft eine feuchte Unterhose bekomme wenn ich erregt bin :schuechte

    Naja, beim Kuscheln ist das ja nicht so schlimm aber wenn es dann irgendwo einfach unterwegs passiert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste