Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lame
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #1

    lusttropfen

    hallo leute hab ne frage und zwar kann meine freundin durch lusttropfen schwanger werden?

    also sie hat vorgestern abend die letzte pille genommen aber bisher noch nicht ihre periode bekommen. hatten letzte nacht sex und zwar erst mit gummi und dann bin ich auch gekommen. ne halbe std später nochmal aber dann ohne aber da bin ich nicht gekommen.

    1. könnte sie jetzt schwanger werden?
    2. wenn sie jetzt in den nächsten tagen ihre periode bekommt ist dann alles ok?

    mfg lame
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lusttropfen
    2. Lusttropfen,...
    3. lusttropfen
    4. Lusttropfen
    5. Lusttropfen ?!
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #2
    sie nimmt doch die pille?! Dann kann sie nicht schwanger werden!!
    Ansonsten kann man durch den lusttropfen schwanger werden, aber nur wenn man nicht verhütet aber das habt ihr ja :zwinker:
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #3
    1. ja deine freundin kann durch lusttropfen schwanger werden (doch das risiko ist gering)
    2. da deine freundin die pille nimmt ist es nicht möglich. in der pillenpause ist sie eine woche lang genauso geschützt wie sonst auch immer. bei mir war es auch so dass ich meine tage in der pause erst paar tage später bekam. macht euch keine sorgen, da kann nichts passiert sein! 100 % :zwinker:
     
  • lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #4
    ja sie nimmt die pille und wie gesagt war donnerstag abend die packung leer. ich dachte halt weil sie ja seit gestern abend keine mehr nimmt wäre der schutz weg und sie wäre wieder empfänglich bis sie die periode bekommt.

    also wenn sie in den nächsten tagen ihre periode bekommt kann ich 100% sicher sein, dass nichts passiert ist (auch wenn ich das eurer meinung nach auch jetzt schon sein kann)?
     
  • ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #5
    Nimmt Deine Freundin die Pille regelmäßig und pünktlich ect. ?

    Vielleicht solltest Du Dich auch mal mit der Wirkungsweise der Pille auseinandersetzen.

    Man ist auch in der Pause geschützt, wenn man keinen Fehler gemacht hat.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #6
    ja, da ist garantiert nichts passiert, denn auch in der pillenpause ist man geschützt! Abgesehen kann man, auch wenn man schwanger ist, seine regel noch bekommen, das ist sogar anfangs sehr wahrscheinlich wenn man die pille nimmt :zwinker: Immerhin ist das nur ne abbruchblutung.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Dezember 2006
    #7
    Wenn sie die Pille korrekt genommen hat, dann war bzw. ist sie auch in der Pause geschützt und es ist sicherlich nichts passiert.
     
  • hochentzündlich
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #8
    es ist erschreckend zu sehen, wie wenig ahnung manche junge leute von verhütungsmitteln haben....
    unglaublich. kauf dir mal ein buch über verhütung oder lies wenigstens die packungsbeilage ihrer pillen. dann weißt du mehr.
    kann man nur hoffen, dass deine freundin nicht genauso naiv ist :kopfschue
    poppen wollen aber null ahnung haben. schrecklich.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 Dezember 2006
    #9
    Also mein Freund hat die PB meiner Pille auch noch nie gelesen, aber ich hab Ahnung und deswegen muss er da auch nicht so viel darüber wissen. Dass sie auch in der Pause wirkt, weiß er aber.
    Und auch die Freundin des TS sollte/müsste das wissen und sollte ihn dann beruhigen können. Dazu muss man die PB eigentlich nicht mal lesen, so viel sollte man über die Wirkungsweise der Pille schon wissen - und deswegen nimmt man sie ja auch.

    Im Übrigen finde ich es besser, man fragt 1x mehr nach als dass man rumpoppt mit der Einstellung: Durch Lusstropfen kann nichts passieren bzw. was ist das überhaupt und zum Abspritzen zieh ich ihn dann raus - also passiert auch nichts.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2006
    #10
    Das würde ich so nicht unterschreiben :kopfschue
     
  • Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #11
    Naja, ich finde, eigentlich sollte sowas auch in der Schule durchgenommen werden, aber natürlich liegt es an jedem und sollte es in der Interesse von jedem liegen, dass man 100%ig über das Verhütungsmittel Bescheid weiß, das man benutzt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste