Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KpKp, 17 März 2007.

1. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: hi , kann mir wer sagen wie hoch die wahrscheinlickeit ist, durch einen lusttropfen schwanger zu werden ?

bevor jetzt gleich so sprüche kommen wie : zu dumm zum verhüten... usw - das hat nichts mit mir zu tuen , und auch nicht mit meiner freundinn ... ich habe es auch nicht vor auzuprobieren , will es eigentlich nur aus purer neugier wissen

KpKp, 17 März 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    guckst du hier

User 38494, 17 März 2007
  3. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja , aber die chance muss doch theoretisch so extrem gering sein , weil ich meine es sind doch nur einige tausend , in nem ejakulat sinds millionen ... denke aber dass der eisprung da auch ne große rolle spielt

KpKp, 17 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Pearl-Index bei Coitus Interruptus liegt immerhin bei 35 und das finde ich alles andere als extrem wenig!!!!! Jede Dritte Frau wird innerhalb eines Jahres schwanger, wenn sie Coitus Interruptus praktiziert. Also wenig finde ich das nicht.
    Natürlich muss auch ein Ei da sein zum Befruchten, aber ich denke, dass die allerwenigstens Frauen, die CI praktizieren gleichzeitig NFP anwenden, um mit Sicherheit sagen zu können, dass an dem Tag nix passieren kann. Das ist dann mehr Zufall und in dem Bereich sollte sich niemand auf den Zufall verlassen!

krava, 17 März 2007
  5. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Der Lusttropfen ist nicht zu unterschätzen. Zwar sind da nur wenige Spermien im Vergleich zu einerm kompletten Erguss drin, doch auch eine einzige Spermie reicht, um schwanger zu werden! Und denk dran, der komplette Erguss bleibt ja auch nicht in der Frau und sie kann trotzdem schwanger werden! Nicht zu vergessen, das der Lusttropfen sich dann gerne am Eingang der Gebärmutter plaziert und damit einen großen Teil der Vaginalflora umgeht, welche aufgrund ihrer Eigenschaften auch Bakterienabtöten wirkt und deshalb auch Spermien abtötet. Es hat ja einen Grund, das der Mann da ein paar Million abgibt, wenn er kommt.

SilentBob81, 17 März 2007
  6. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich

KpKp, 19 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 19 März 2007
  8. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Ich will es mal mit einer philosophischen Antwort versuchen:
    Die Wahrscheinlichkeit, daß das Brot mit der bestrichenen Seite nach unten fällt, wächst proportional zum Wert des Teppichs.

Soll heißen: Was hilft es Dir zu wissen, daß etwas äußerst unwahrscheinlich ist, aber doch passieren kann?

GreenGoblin, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...