Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #1

    Lusttropfen ?!

    mhh joah wie fang ich mal an...

    also...ich weiß ist zwar ziemlich verantwortungslos von mir aber jetzt kann ich nix mehr dran ändern..hab die letzten tage paar mal bevor ich mit mein freund mit kondom geschlafen hab ohne kurz..also ich weiß das es lusttropfen gibt !!

    aba nun meine frage..wie hoch ist die wahrscheinlickeit das ich schwanger bin ?! also enthalten lustropfen immer soviel sperma das man davon schwanger wird ?

    bitte helft mir ..habe angst schwanger zu sein..:frown:

    und machd mir bitte keine vorwürfe von wegen hättest du mal aufgepasst...ich weiß das es ned richtig wa :frown:

    bedanke mich jetzt schon für eure antworten

    bevor ich mit mein freund mit kondom geschlafen hab ohne kurz..also ich weiß das es lusttropfen gibt !!


    ..also ich meine ich hab am anfang OHNE kidnom mit dem geschlafen..aber dann mit !!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lusttropfen
    2. lusttropfen
    3. Lusttropfen,...
    4. lusttropfen
    5. Lusttropfen
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #2
    Du kannst schwanger sein. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, keine Ahnung. Kommt drauf an, wann deine letzte Regel war, obwohl das auch nicht wirklich zuverlässig ist. Nach 19 Tagen kannst du einen Schwangerschaftstest machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 April 2007
    #3
    Keiner kann dir hier eine genaue Prozentzahl nennen und was nützt dir das auch?
    Fakt ist, du kannst schwanger sein, also musst du auf jeden Fall in 19 Tagen einen Test machen und dann weißt du Bescheid. Bis dahin hilft nur abwarten.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #4
    pille danach wär auch ne möglichkeit, die frage ist halt, wie lang das kondomfreie ungeschützte penetrieren her ist ("in den letzten tagen").
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #5
    Wann erwartest du denn das nächste Mal deine Tage? Wenn der ungeschützte GV ca. 2 Wochen vor der nächsten Blutung war, ist das Risiko wohl am höchsten.
    Wenn du in weniger als 10 Tagen deine Periode erwartest, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering.
    Und wohlgemerkt: NICHT als "Verhütungsmethode" benutzen, was ich da schreibe! Wann man fruchtbar ist, kann man nur mit geeigneten Methoden herausfinden!
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    19 April 2007
    #6
    Meine Beste Freundin ist genau so schwanger geworden :kopfschue
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #7
    wie lang ist denn dein zyklus und ist er regelmäßig?

    wann war deine letzte regel?
     
  • HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #8
    meine letzte reqeL wa hat am 30.03 angefangen ..

    ab wann kann ich einen schwangerschaftstest machen..19 tage nach der regel..oda 19 tage nach den sex oder 19 tage nach der eigentliche regel ?!
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #9
    und ist dein zyklus regelmäßig?

    wie lang ist er?


    ansonsten 19 Tage nach dem letzten ungeschützen geschlechtsverkehr
     
  • HellAngelOfLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #10
    mein zyklus ist nicht ganz regelmäßig..ich hab auch diesen monat schon die pille danch genommen..das ist jetzt zwar 2 wochen her ..

    und ich hatte in der zeit 1 woche zwishenblutung die seit fretiag zu ende ist...mein zyklus geht meisten so 4-6 tage
     
  • emmafan192
    Gast
    0
    19 April 2007
    #11
    [...]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2017
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #12
    Wenn du diesen Zyklus schon die Pille danach genommen hast, kann man noch weniger als ohnehin schon irgendwas berechnen. Denn die Pille danach verzögert ja deinen Eisprung und somit kann man nicht mehr sagen, wann dieser gewesen sein müsste bzw kommen wird.

    Wenn es für die erneute Einnahme der Pille danach also schon zu spät ist, bleibt dir nichts über, als 19 Tage nach dem GV einen Schwangerschaftstest zu machen.

    Und informier dich mal ausführlich über geeignete Verhütungsmethoden. Pannen können jedem passieren, aber zweimal innerhalb eines Monats ist definitiv zuviel.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 April 2007
    #13
    Das wäre sicherlich nicht verkehrt.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #14
    Sry, aber lernst du gar nichts? Wenn du schonmal die PD genommen hast, müsstest du doch eigentlich daraus gelernt haben :kopfschue

    nach 19Tagen Schwangerschaftstest mehr kannste nicht machen.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #15
    Die Pille danach darf man sowieso nur einmal in einem Zyklus nehmen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #16
    Laut ProFamilia darf man sie grundsätzlich schon mehrmals nehmen:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #17
    Wieder was gelernt. Laut Hersteller sollte man sie nur einmal nehmen.

    Off-Topic:
    Ich würd sie jedenfalls nicht zweimal aufschreiben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste