Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mandy90
    mandy90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2007
    #1

    lusttropfen?

    mal ne frage an die männer unter euch
    wie ist das bei euch
    wenn ihr mit einer frau rummacht
    d.h sie z.b küsst, mit ihr kuschelt oder sie euch einen runterholt
    aber ihr eben nicht mit ihr schlaft
    merkt ihr da den lusttropfen? oder ist er überhaupt nicht zu merken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lusttropfen
    2. Lusttropfen
    3. Lusttropfen
    4. Lusttropfen oder Scheidenflüssigkeit?
    5. Lusttropfen vs. Sperma
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #2
    mit dir schlafen? ich glaub, dass das die wenigsten user aus dem forum schon gemacht haben... ich kann als frau nur dazu sagen dass ich den lustropfen merke, ob ich ihn mit der hand massier oder mit dem mund...
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #3
    Man merkt schon, dass sich da eine gewisse Feuchtigkeit bildet. Ansonsten ist das Austreten des Lusttropfens nicht unmittelbar mit irgendwelchen intensiven Gefühlen verbunden... Wenn ich bei Erregung den PC-Muskel anspanne und dabei Lusttropfen austreten, spüre ich es aber auch ein klein wenig...
    War es das, was du wissen wolltest? :smile:

    Grüße,
    Johnny
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste