Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nochwartender
    0
    24 September 2003
    #1

    Lusttropfen

    Wie geht ihr mit eurem Lusttropfen um? Oder was kann man machen damit es nicht so stark ist...
    Mich nervt das manchmal ganz schön, wenn ich erregt bin und dann da sowas in meienr Hose "ausläuft" :frown:((

    Kann man das irgendwie "trainieren" das der "ausfluss" nicht so stakr ist oder komplett unter kontrolle halten???

    Danke...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. lusttropfen
    2. lusttropfen
    3. Lusttropfen,...
    4. lusttropfen
    5. Lusttropfen
  • Mysven
    Mysven (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 September 2003
    #2
    Hi NochWartender!
    Also ich glaube nicht, dass Du an der Menge was machen kannst.

    Also ich mache damit eigentlich gar nichts. Ich finde es sogar ganz angenehm, denn dann ist er nicht so trocken, bei der SB oder auch beim Sex.

    Also versuch das zu akzeptieren!

    MySven
     
  • Nochwartender
    0
    25 September 2003
    #3
    ja aber das ist voll scheiße, wenn ich mit nem mädchen am flirten bin und sich unsere Gespräche in der richtung vertiefen dann passiert es schonmal das sich was in meiner Hosse regt und dann auch dieser besagte lusttropfen kommt....
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #4
    also bei gesprächen kommt doch sowas nicht :ratlos:

    höchstens vielleicht auf berührungen oder wenn du den orgasmus hinauszögerst, dann kann es sein dass du lusttropfen spritzt (so wars bei mir schon mal)...
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #5
    sowas kann man net steuern... das ist biologisch bedingt und hat auch seinen grund... deine speichelbildung kannst du ja auch nicht beeinflußen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste