Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MySelf1984, 16 Dezember 2008.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    Alsoooo....
    Der Lusttropfen, kenn ich, von ex Freunden...Aber nicht von meinem Mann.
    Kann es möglich sein, das ein Mann keinen Lusttropfen bildet (oder wie man das auch ausdrücken mag) ?

    Ich würde jetzt nicht bahaupten, das ich ihn nicht heiß mache, im gegenteil. Aber ganz egal, was wir im bett anstellen, ich hab bei ihm noch nie einen Lusttropfen gesehen, geschmeckt oder gefühlt...
     
    #1
    MySelf1984, 16 Dezember 2008
  2. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Ich kenne auch keinen Lusttropfen und habe so etwas auch noch nie vermisst.

    Manche Männer heben es sich halt lieber für den Schluss auf :tongue:.

    Warum machst du dir da Gedanken drum?
     
    #2
    zickzackbum, 16 Dezember 2008
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich hab keinen einen anderen Threat gelesen, da hab ich mehrmals gelesen, das Männe den haben.

    Mache mir nicht so die mega gedanken drum, aber es hat sich ganz leicht eingeschlichen "vielleicht findet er es doch nicht so gut mit mir" aber eigentlich weiß ich das es quatsch ist
     
    #3
    MySelf1984, 16 Dezember 2008
  4. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Im Internet gibt es einige Beiträge von Leuten zu diesem Thema. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass man keinen sieht. Allerdings würde ich sagen, dass die Menge/Sichtbarkeit des Lusttropfens auch von der Situation abhängen kann. Nach dem Küssen, erstem "Rummachen" usw. sehe ich bei mir einen Lusttropfen, wenn es eher schnell und direkt zur Sache geht, garnicht. Erregung ist ja in beiden Fällen da...ich denke eher, dass die (unbewusste) Vorfreude auf mehr, wenn es nicht direkt losgeht, damit was zu tun hat. Das man dann über eine längere Zeit erregt ist, könnte auch helfen.

    Lasst euch doch das nächste Mal einfach mehr Zeit beim Vorspiel...macht Dinge, von denen du weißt, dass sie ihn erregen, zieh was anregendes an...und schau, ob sich was ändert. Und selbst wenn nicht, wird er sich wohl kaum beschweren :zwinker:
     
    #4
    MrShelby, 16 Dezember 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    Och ich denke daran liegt es wirklich nicht. Ich verführe ihn sehr oft, lass mir richtig viel zeit und mache Dinge die ihn wahnsinnig mache und er sich wünscht, das ich endlich zur sache komme, weil er so geil ist. Das mekr ich an seiner art, auch ohne lusttropfen und weil er es mir sagt.
     
    #5
    MySelf1984, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lusttropfen
Tigger87
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2009
9 Antworten
snej80
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juni 2008
14 Antworten
~Glöckchen~
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2007
17 Antworten