• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lusttropfen

Tigger87
Benutzer84646  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey, liebes Forum!

Habe ein paar Fragen zum Thema "Lustropfen" im Bezug auf Oralsex! Danke fürs beantworten!

1. Unterscheiden sich Lusttropfen und Sperma geschmacklich?

2. Schluckt ihr die Lusttropfen während des Blasens einfach runter?

3. Wenn ihr merkt, dass eine Eichel vor dem Blasen schon richtig feucht ist, macht ihr sie zunächst sauber (z.B Taschentuch) oder stört euch das nicht?
 
C
Benutzer88633  Benutzer gesperrt
  • #2
1. Unterscheiden sich Lusttropfen und Sperma geschmacklich? Schmeckt für mich ähnlich....gut.

2. Schluckt ihr die Lusttropfen während des Blasens einfach runter?
Ich schlucke den nicht einfach runter. Ich genieße ihn. ;-)

3. Wenn ihr merkt, dass eine Eichel vor dem Blasen schon richtig feucht ist, macht ihr sie zunächst sauber (z.B Taschentuch) oder stört euch das nicht?
Das stört mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil.
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1. Kann ich nicht beurteilen, ich hab Sperma nie probiert, weil ich sowas einfach nicht im Mund haben kann. Der Lusttropfen hat bisher immer recht süsslich geschmeckt, was ich geschmacklich ok finde.

2. Teils/Teils, wenn er gerade richtig in Fahrt ist, möchte ich das Ganze nicht unterbrechen, da schluck ich den auch schonmal.

3. Meistens wisch ich den einfach mit der Hand "trocken" bevor ich "ihn" in den Mund nehme :drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
1. Unterscheiden sich Lusttropfen und Sperma geschmacklich?
Ich finde schon. Die klaren Tröpfchen schmecken meist salziger als Sperma...liegt vielleicht daran, dass Lusttropfen Spermien beinhalten können, aber es eigentlich ein Drüsensekret ist, dass gewisse Voraussetzungen für den bevorstehenden Samenerguss schafft.

2. Schluckt ihr die Lusttropfen während des Blasens einfach runter?
Wenn ich seinen Schwanz mal im Mund habe, dann merke ich von den Lusttropfen nicht mehr besonders viel...das vermischt sich doch mit dem eigenen Speichel und schmeckt dann ziemlich neutral.

3. Wenn ihr merkt, dass eine Eichel vor dem Blasen schon richtig feucht ist, macht ihr sie zunächst sauber (z.B Taschentuch) oder stört euch das nicht?
Die Eichel mit einem Taschentuch vorher abwischen...na, du machst mir aber Spaß, denn so was nenne ich reinste Vergeudung! :zwinker: (außerdem finde ich das absolut abtörnend und dem Mann gegenüber lieblos)
Ich mag diese Tropfen wahnsinnig gerne und betrachte sie mir erst mal eine Weile, bevor meine kleine, freche Zunge kommt und sie entweder begierlich aufleckt (ggf. darf er dann sogar davon naschen) oder mit ihnen spielt.
Mit ihnen lassen sich herrliche Fäden ziehen, wenn frau vorsichtig und geschickt agiert...die können dann sogar von der Spitze bis hin zu seinem Mund gehen, wenn ich ihm meine Zunge gebe...
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Unterscheiden sich Lusttropfen und Sperma geschmacklich?
darauf hab ich noch nie geachtet

2. Schluckt ihr die Lusttropfen während des Blasens einfach runter?
ja. anders wäre es bei 1L.. :zwinker:

3. Wenn ihr merkt, dass eine Eichel vor dem Blasen schon richtig feucht ist, macht ihr sie zunächst sauber (z.B Taschentuch) oder stört euch das nicht?
wenns zu feucht wird wisch ich es zuerst ab oder bitte den Mann es bzw. ihn zu säubern
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #6
Das war meine allererste Frage hier, darum hatte ich mich mal angemeldet...;-)

https://www.planet-liebe.com/threads/der-erste-tropfen.230587/#post-4764736

Mittlerweile hab' ich ihn probiert und es schmeckt eigentlich nicht nach viel...etwas süßlich........:schuechte

Was ich nun nicht kenne, ist der Unterschied - Sperma und Lusttropfen......:kopfschue

das wird schon noch kommen....
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
1. Unterscheiden sich Lusttropfen und Sperma geschmacklich?
ja, find ich schon. lusttropfen ist bitterer und sperma ist salziger.
2. Schluckt ihr die Lusttropfen während des Blasens einfach runter?
wenn ich welche in den mund kriegen sollte, ja. aber ich finds eklig und vermeide es.
3. Wenn ihr merkt, dass eine Eichel vor dem Blasen schon richtig feucht ist, macht ihr sie zunächst sauber (z.B Taschentuch) oder stört euch das nicht?
nö, stört mich nicht. ich spar die stelle aus. :zwinker:
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@munich-lion besser hätt ich das auch nicht schreiben können :grin:

1. Unterscheiden sich Lusttropfen und Sperma geschmacklich?
Ja, Lusttropfen sind bei meinem Freund ein bisschen salziger (und schmecken besser) als Sperma find ich :grin:

2. Schluckt ihr die Lusttropfen während des Blasens einfach runter?
Ich spiele damit rum und lecke sie genüsslich ab und schlucke sie auch am Ende

3. Wenn ihr merkt, dass eine Eichel vor dem Blasen schon richtig feucht ist, macht ihr sie zunächst sauber (z.B Taschentuch) oder stört euch das nicht?
Das stört doch nicht - sondern das Gegenteil, ich freu mich drüber! Das wisch ich doch nicht weg!!!
 
taffy
Benutzer89311  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also bei meinem ersten freund war der lusttropfen süß. also war schon lecker :drool: aber hab sein sperma nie probiert

und bei meinem zweiten freund schmeckte der lusttropfen leider nicht süß :kopfschue aber war auch zu ertragen. bei ihm hatte ich das sperma auch nicht probiert

und wenn die eichel schon richtig feucht ist lass ichs so. ich meine mit meiner spucke wirds ja auch feucht :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
1. Unterscheiden sich Lusttropfen und Sperma geschmacklich?
- ja.

2. Schluckt ihr die Lusttropfen während des Blasens einfach runter?
- ich verwende ihn ...

3. Wenn ihr merkt, dass eine Eichel vor dem Blasen schon richtig feucht ist, macht ihr sie zunächst sauber (z.B Taschentuch) oder stört euch das nicht?
- stört mich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren