Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rayssoft, 8 Januar 2004.

1. rayssoft
    Gast
    0
    Hallo,

ich habe eine Frage... Ich habe festgestellt, daß oft die Rede vom Lusttropgen ist, doch leider hab ich noch nie einen gehabt... Wenn ich komme, hatte ich davor keinen Lusttropfen... Irgendwie schade, aber egal...

So nun sagt mir doch mal wann vor dem Abspritzen sollte dieser Lusttropfen eigentlich kommen? Wieviel kommt davon raus, und woraus besteht der??? Läuft eigentlich bei allen Männern dieser Lusttropfen???

Wollte mich da mal erkundigen, ob das anderen auch so geht!

MfG!
    rayssoft

rayssoft, 8 Januar 2004
  2. SpitfirePerle
    0
    Mhmm und ich habe von vielen gehört das ein Mann bzw. ein Junge diesen lusttropfen nicht merkt also es einfach raus läuft(1-2 Tropfen Sperma) ...beim OV merkt man das manchmal bevor der Mann zum Orgasmus kommt,dass lusttropfen raus kommen ! :zwinker: (besser kann ich es nicht beschreiben)

MFG SpitfirePerle

SpitfirePerle, 8 Januar 2004
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiss ist der lusttropfen heller als sperma und ich merke es auch nur beim blasen wenn ich es schmecke ... naja lassen wir da mal lieber die männerwelt dazu was sagen

sunny2906, 8 Januar 2004
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also beim GV hab ich das noch nicht bemerkt, aber beim SB, besonders wenn ich mir viel Zeit lasse, kommt irgentwann ein bischen Flüssigkeit (wirklich nur ein paar Tropfen!) aus meinem Penis, meistens ist diese Flüssigkeit klar. Es erregt mich zusätzlich, wenn sich die Flüssigkeit beim rubbeln auf meinem Penis verteilt.
    Ich bin mir sicher, das dieser Lusttropfen Sperma enthält.

Alterschwede, 8 Januar 2004
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Vor jedem Samenerguss sondern die sog. Cowperschen Drüsen ein paar Tropfen Sekret ab, das auch Glückstropfen oder Vorlusttropfen genannt wird. Dieses Sekret dient als "Reinigungsmittel" für den Harn-Samenleiter, um ihn vor einem Erguss von Urinresten zu befreien. Bereits in diesem Glückstropfen können Samenzellen enthalten sein.

SunShineDream, 8 Januar 2004
  6. Knuffi
    Gast
    0
    @rayssoft: bist du weiblich oder männlich? angezeigt wird weiblich...

ich dachte den lusttropfen kriegen nur die männer...
    Mein Freund hat (leider?) einen ziemlich starken Lusttropfen... und da ich diesen geschmack nicht allzusehr mag, wär ich manchmal froh beim blasen, wenn das nicht so stark wäre...
    aber was solls... wenn ich ihn mit der hand stimuliere ist es dafür rutschiger... hat also vor- und nachteile...

Knuffi, 8 Januar 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    "Dieses Sekret dient als "Reinigungsmittel" für den Harn-Samenleiter, um ihn vor einem Erguss von Urinresten zu befreien."

wenn ich mit nem typen schlafe, isses nicht egal, ob durch den lusttropfen seine harnröhre gereinigt wird, oder durch den samenerguss an sich?
    es kommt doch in beiden fällen in mich rein, oder nich?

ja, dass da auch samen drin sind, wissen wir doch spätestens seit dr. sommer!

ich find das ganz prickelnd, bei meinem freund isses relativ wenig, aber ich merke, dass ich ihn scharf mache.
    kann aber manchmal dann trotzdem noch ganz schön dauern, bis er kommt, je nachdem, ob ich ihn noch etwas quäle und immer mal wieder aufhöre :zwinker:

JuliaB, 8 Januar 2004
  8. claudi
    Gast
    0
    ich habe auch einen relativ starken lusttropfen und meine freundin gibt mir den tropfen oft mit der zunge in meinen mund ich finde das ein supergefühl und das macht superspass ihr und mir :smile:)

claudi, 8 Januar 2004
  9. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 8 Januar 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aaaaaaaaaah, damit die samenzellen also intakt bleiben, ja?

verstehe.
    danke.

JuliaB, 8 Januar 2004
  11. rayssoft
    Gast
    0
    Hallöchen... ich bin männlich, habe schon versucht das irgendwie in meinem Profil zu ändern, aber es scheint nicht zu klappen. Hab beim anmelden etwas abegescrewed!

sorry...

Danke übrigens für eure vielen Antworten!!!

Kann mir trotzdem jemand sagen, warum ich keinen Lusttropfen absondere, nicht mal wenn ich es mir lange selber mache?

Danke!

rayssoft, 9 Januar 2004
  12. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    ** CLOSED **

janergy, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...