Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sioux, 26 März 2004.

  1. Sioux
    Gast
    0
    sind die ersten tropfen, die lusttropfen, die da den weg nach draussen finden eklig für euch frauen wenn ihr euren partner oral verwöhnt? ich meine da sind urinreste drin und so (angeblich sind sie ja auch dazu da dass das ganze rohr gereinigt wird). wäre interessant zu hören!
     
    #1
    Sioux, 26 März 2004
  2. das ist meistens so wenig, das man gar nichts davon bemerkt...
    das teil ist ja eh die ganze zeit im mund, und der tropfen feuchtigkeit ist im mund, der ja überall nass ist, nicht mehr nachzuweisen. das gefährliche ist nur,d ass man auch durch ihn krnak werden kann.
     
    #2
    Terminator1987, 26 März 2004
  3. Sioux
    Gast
    0
    auf krankheiten bin ich getestet worden - das stellt keine gefahr dar. aber meine freundin meint dass das nicht wirklich delikat schmecke...
     
    #3
    Sioux, 26 März 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find die gar nich schlimm... Wie das mit den Urinresten is weiß ich nich genau, hab immer gedacht die würden dadurch zersetzt werden oder so, und selbst wenn nich und da sind noch welche kratzt mich das auch net... Den Geschmack find ich zwar nich super berauschend aber auch keinen Grund zum drüber meckern :smile:
     
    #4
    kaninchen, 26 März 2004
  5. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. hab ich noch nie so genau drüber nachgedacht, aber ich find's auch net sonderlich schlimm o.ä.
     
    #5
    *DarkGirl*, 26 März 2004
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find Lusttropfen toll - ich jag die regelrecht. Deswegen bearbeite ich meinen Freund schon vorm blasen so lange, bis ich mir so ein Tropferl krallen kann. Für mich sind die einfach die Bestätigung "hey, alles suppa", deswegen hab ich nix gegen die Kerle. Und sooooviel anders schmecken die nun auch wieder net. Und wenn, dann net weil da so irre viele Urinreste drinnen sind, sondern weils die "Flugflüssigkeit" ist, mit dem sich der Samen normalerweise zum Sperma vermischt. Die Flugflüssigkeit alleine ist halt net unbedingt der geschmackliche Oberhammer, aber tödlich is sie auch net :zwinker:
     
    #6
    Teufelsbraut, 26 März 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich finde Lusttropfen alles andere als ekelig. Ich nehm doch alles, was ich kriegen kann... *g*

    evi ;-)
     
    #7
    evi, 26 März 2004
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich für meinen teil bemerke das schon da das ne ganz andere konsistenz hat als sabber. mehr so wie haargel vielleicht...
    hm also ich finds nicht schlimm is ja kleine große menge aber ich muss des auch nicht unbedingt haben. abers gehört halt dazu :smile:
     
    #8
    SunShineDream, 26 März 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich hab mir da wenig gedanken drüber gemacht, bis jetzt, da meine freundin schluckt und ich glaub da ist der lusttropfen auf jeden fall das "kleinere übel"...:grin:
     
    #9
    El Mariachi, 26 März 2004
  10. Sprite
    Gast
    0
    da schließ ich mich doch einfach meinem mexikanischen genossen an :tongue:
     
    #10
    Sprite, 26 März 2004
  11. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde den Lusttropfen auch alles andere als eklig. Er schmeckt zwar etwas salzig, aber eklig? Nein, auf gar keinen Fall.
     
    #11
    sunshine771, 27 März 2004
  12. ja, ich weiß auch, dass es nen anderen aufbau hat als sabber :smile2:

    aber erstens ist es viel weniger dick als sperma,
    und zweites, wenn es direkt zur sabber kommt bemerkt man es kaum!
     
    #12
    Terminator1987, 27 März 2004
  13. hawk1982
    Gast
    0
    Wat für nen Quatsch....

    Urienreste.....

    Der lusttropfen ist ganz normales Sperma... Der ist so zu sagen zum Vorglühen gedacht.

    Ich weiß ned ich würde ner Frau nicht in den Mund pinkeln..... das doch pervers...
     
    #13
    hawk1982, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lusttropfen
nicetosweetyou
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2014
19 Antworten
banelli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2014
14 Antworten