Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lusttropfen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leilaaa, 22 August 2004.

  1. leilaaa
    Gast
    0
    hallo ihr lieben,

    ich hab zwar vorhin die suchfunktion benutzt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
    ich bin relativ kurz mit meinem freund zusammen, was jetzt nicht sache ist...aber gestern hatten wir intensives petting/kuscheln oder wie man das auch nennen mag...mein freund ist nahezu ausgelaufen (wie er es genannt hat), das waren aber lusttropfen...jetzt weiss ich nicht, ob die gefahr besteht, dass ich schwanger bin, nachdem er mit seinen fingern (er hat seine lusttropfen weg gewischt) meine "kleine" auch berührt hat...jetzt ist es so, dass gestern der letzte tag meiner tage war...

    besteht die gefahr, dass ich schwanger bin?? eher unwahrscheinlich??

    ich wäre dankbar, wennn ich ein paar antworten bekomm :schuechte
     
    #1
    leilaaa, 22 August 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn das das glibrige Zeug ist?

    "Lusttropfen" können wirklich schon Samen enthalten!
     
    #2
    simon1986, 22 August 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eher unwahrscheinlich.
    Der Lusttropfen kann schon Spermien enthalten, wenn er es aber weggewischt hat, sollte nichts mehr an den fingern gewesen sein.
    Ansonsten ist es trotzdem dann nicht gegeben, dass direkt was in dich gelangt ist - je nachdem, wie er dich berührt hat.
    Der letzte Tag der Regel gehört je nach länge der Regel noch zu den ungefährlicheren Tagen.. Hättest du da allerdings 'richtig' Sex gehabt inkl. Samenerguss, wäre es kritischer, da die Spermien in der Vagina einige Tage überleben können.
    In deinem Fall denke ich aber ist es eher ausgeschlossen. Wahrscheinlich würdest du deswegen auch nicht unbedingt die Pille danach bekommen.
     
    #3
    MooonLight, 22 August 2004
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Falsch @Moonlight, der letze Tag der Periode ist im Schnitt schon Tag 5 oder 6 des Zykluses, wenn man da noch die Überlebendsdauer der Spermien von 6 Tagen rechnet ist man schwups bei Tag 11-12 und bei nem unregelmäsigen Eisprung wie ihn junge mÄdels nunmal meist haben, kann sie voll in die fruchtbaren Tage rutschen

    Und ja der Lusttropfen kann schon Sperma enthalten,

    Wie hoch da jetze ne Chance ist kann dir aber keiner sagen, spielen zuviele Faktoren rein, geh zum Arzt und besorg dir entweder die Pille dannach wenn du gar kein Restrisiko haben willst oder aber du must auf deine neue Periode warten.

    kat
     
    #4
    Sylphinja, 22 August 2004
  5. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    hi

    1. es ist ungewiss ob er noch lusttropen an seinen fingern hatte
    2. es ist ungewiss ob sein lusttropfen sperma enthielt
    3. es sind noch die ungefährlicheren Tage gewesen
    4. er hat dich nur "berührt", wenn er mit seinen fingern nicht in dich eingedrungen ist, dann ist es auch unwahrscheinlich dass die Spermien (die es aber wegen 1 & 2 wahrscheinlich sowieso nicht gibt) noch bis zu den gefährlichen Tagen überleben können

    Fazit: theoretisch ist eine Schwangerschaft zwar möglich aber da müsstest du wegen oben genannter Gründe schon ganz schön Pech haben...
     
    #5
    bluesky, 22 August 2004
  6. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    @bluesky...
    aber ganz unmöglich ist es nicht. Meistens enthält der Lusttropfen Sperma, auch wenn nur in geringen mengen. Die reichen aber schon um Schwanger zu werden.

    @leilaaa
    Das beste wird wohl sein, wenn du zu nem arzt gehst, weil hier wirst du wohl auch unterschiedliche Meinungen hören. Also, am besten zu nem Arzt dem das erklären und der wird dann schon das richtige machen und dir wohl wahrscheinlich die Pille danach geben....
     
    #6
    anni20, 22 August 2004
  7. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    das habe ich auch nicht behauptet :zwinker:
     
    #7
    bluesky, 22 August 2004
  8. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    jep, sorry @bluesky..
    hab dein Fazit leider erst gelesen, als ich schon geschrieben hatte....
     
    #8
    anni20, 22 August 2004
  9. Firegirl27
    Gast
    0
    Also soweit ich weis wird man am 10-12 tag nach der Regel schwanger
    Ich denke das das Sperma sowiso abgestorben ist, da es 36 crad wärme braucht und das mit dem Abwischen dann zulang gedauert hat!!
     
    #9
    Firegirl27, 23 August 2004
  10. Christian17
    0
    Durch Lusttropfen kann man sehrwohl schwanger werden!
     
    #10
    Christian17, 23 August 2004
  11. Jenny87
    Gast
    0
    Eher nicht

    Also die Spermien brauchen nicht 36 Grad wärme sondern weniger, sie sterben wenn es zu warm ist! Und sie überleben nur 3 und nicht 6 Tage, das heißt die Möglichkeit auf ne Schwangerschaft ist sehr sehr gering!
     
    #11
    Jenny87, 24 August 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es können schon Samenfäden dort enthalten sein. Und theoratisch kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein.
    ABER ich denke in deinem Fall eher unwahrscheinlich. ERstmal war es der letzte Tag deiner Regel und so beweglich sind die kleinen KErle auch nicht, um da noch hochzuschwimmen und irgendwo auf eine Eizelle zu warten, die ja eigentlich erst ein paar Tage später reif genug ist zum befruchten.

    Also ich denke nicht!
     
    #12
    Hexe25, 24 August 2004
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass die Möglichkeit einer Schwangerschaft im vorliegenden Fall gering aber nicht unmöglich ist. :grin:
     
    #13
    magic, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lusttropfen
navy-girl91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
1 Antworten
marcel111
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2014
19 Antworten