Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Verführer, 31 Oktober 2004.

  1. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht wie ihr Jungs das seht, aber ich finde lusttropfen irgendwie eklig. Jedesmal wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin und im Bett rummachen treten lusttropfen aus. Das ist ja auch normal, nur wenn da soviel austritt wird das echt eklig, weil dann alles vollgeschmiert ist. Tritt bei euch auch immer soviel aus oder ist das doch normal und ich brauch mir keine Sorgen zu machen ? kann man irgendwie verhindern das lusttropfen austreten oder ist das eine Frage der übung. :smile:
     
    #1
    Verführer, 31 Oktober 2004
  2. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das ist schon normal! Ich finde es keineswegs eklig bei meinem Freund. Im Gegenteil, das macht mich schon etwas an .. :zwinker:
     
    #2
    Honigmelone, 31 Oktober 2004
  3. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    gut zu wissen das es normal ist. :zwinker: muss ich mir ja keine Sorgen machen das ich anders bin :smile:
     
    #3
    Verführer, 31 Oktober 2004
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ist doch schön, wenn deine Freundin die Lusttropfen spürt....alles andere als ekelig!
     
    #4
    Luxia, 31 Oktober 2004
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    hach ich liebe das :gluecklic wenn ich ihm zwischen die beine geh und merke, dass er schon vom knutschen ganz nass da unten is, törnt mich das an ohne ende :link: , also: lass es raus :grin:
     
    #5
    grEEnl!GhT, 31 Oktober 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Da bin ich ganz einig mit dir :zwinker: das macht mich wirklich an...
     
    #6
    niini, 31 Oktober 2004
  7. Sunnyflower
    0
    ...und vor allem schmeckt es tausend mal besser als Sperma :drool:
     
    #7
    Sunnyflower, 31 Oktober 2004
  8. sunjenny
    Gast
    0
    Ich kann mich da wirklich nur allen anderen anschließen. Ich finde es auch übel geil zu spüren, wie erregt er schon isst!!!
     
    #8
    sunjenny, 31 Oktober 2004
  9. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    das stimmt wirklich! frag mich bloß, warum? schmecken die spermien an sich oder wie?! :ratlos:
     
    #9
    grEEnl!GhT, 31 Oktober 2004
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschliessen finde es auch alles andere als ekelig :grin: ganz im gegenteil ..
     
    #10
    illina, 31 Oktober 2004
  11. Sunnyflower
    0
    Nein, aber der Mix aus Prostata und den Samenbläschen "schmeckt" halt.

    Der Lusttropfen wird von kleinen Drüsen abgegeben, die quasi die Harnröhre schon mal auf das kommende vorbereiten sollen. Den Namen hab ich schon wieder vergessen, aber man wird es mir wohl verzeihen, wenn ich sowas net weiß :grin:
     
    #11
    Sunnyflower, 31 Oktober 2004
  12. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, solange es bei Lusttropfen bleibt und kein Lustliter wird ist alles normal wuerde ich sagen. :grin:

    Irgendwie unangenehm ist das galube ich jedem, wer laeuft schon gern mit ner feuchten Hose rum. Aber unter den Umstaenden ist das schon ok, wie Dir ja auch hier die Antworten der weiblichen Leser zeigen. :smile:

    Du findest es doch wahrscheinlich auch toll, wenn Du auf diese Weise ein feedback Deiner Freundin bekommst, oder? Also ich schon!!!

    Gruss
    Habebe
     
    #12
    Habebe, 31 Oktober 2004
  13. AustrianGirl
    0
    joah, das ist schon normal! ist doch schön, wenn dich deine freundin so anmacht! :smile:
    frag sie doch mal, ich wette, dass sie das auch net eklig findet, sondern eher geil, wie alles mädels hier, die zu diesem thema was beigetragen haben!
    ich finds auch net eklig....wobei der letzte lufttropfen, den ich gespürt habe, schon etwas länger her ist.....hach, ich will nen freund :geknickt: :grin:
     
    #13
    AustrianGirl, 31 Oktober 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..
    also ich finde es auch sehr schön, wenn ich bemerke das WEGEN MIR :grin: die Tropfen fliessen *G

    aber, wenn ich ihn dann wo anders anfasse, kann es schonmal sein das ich mir ruckzuck n Taschentuch greife - ich find die zwar net ecklig.. aber damit rumschmieren will ich auch net *g ich verreib die meistens an seiner Eichel *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 1 November 2004
  15. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt! Ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass sich da wegen mir etwas sehr schönes tut!
     
    #15
    Maria2012, 1 November 2004
  16. iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    keine sorge, dass ist völlig normal! also mach dir keinen kopp junge.
    ich geh mal davon aus, das empfindet jeder anders...
     
    #16
    iablo, 1 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lusttropfen
navy-girl91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
1 Antworten
marcel111
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2014
19 Antworten