Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lusttropfen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julchen_, 20 Oktober 2005.

  1. julchen_
    Gast
    0
    Huhu,

    mal wieder eine blöde Frage:

    Hatte mir vor zwei Wochen die Kupferspiralen entfernen lassen, weil ich sie nicht vertrage. Habe mir auch gleich die Pille verschreiben lassen. Muss halt aber nun mal mit der Einnahme warten bis ich meine Periode bekomme. In der Zwischenzeit benutzen wir Kondome (was ich schrecklich finde).

    So, endlich zu meiner Frage:

    wir hatten letzten Sonnntag Sex, aber mein Freund benutzte nicht von Anfang an, sondern erst ein bissel später, so dass wir vorher schon GV hatten. Dabei ist doch bestimmt mind. 1 Lusttröpfchen rausgekommen...glaube es zwar nicht, aber kann man davon schwanger werden?? Also "gekommen" ist er mit <Kondom und er war auch nicht lange ungeschützt.

    Komme mir richtig blöd und naiv vor, wenn ich meine Frage durchlese. :schuettel:

    Bitte nur ehrliche Antworten zu meiner Frage und keine Belehrungen, weiß dass das ein Fehler war, aber wenn man gerade so schön dabei ist, ist das Auspacken eines Kondoms nicht bes. erotisch. :knuddel:

    Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.

    Kussi
     
    #1
    julchen_, 20 Oktober 2005
  2. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Hi julchen,

    blöd ist die Frage bestimmt nicht nur schon sehr oft gestellt worden im Forum.

    Antwort kriegst du aber natürlich trotzdem.

    Also ein Risiko ist das auf jeden Fall (frag mich jetzt nicht wie hoch ) und ich versteh auch das die Sache mit den Kondomen - nicht besonders erotisch - aber wenn ihr sicher gehen wollt gibts nix besseres ..ausser warten bis du wieder durch die Pille geschütz bist.
    LG
    Volker
     
    #2
    Thunder66, 20 Oktober 2005
  3. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hi. also das mit dem lusttröpfchen geht ja sehr schnell. deshalb ist es auch sehr wahrscheinlich das das ein oder andere tropfte.

    ja, du kannst davon schwanger werden!! (war das direkt genug?) ehrlich gesagt passiert das zwar relativ selten - aber die möglichkeit besteht auf jedenfall.
     
    #3
    luenaleipzig, 20 Oktober 2005
  4. julchen_
    Gast
    0
    Na dann

    ok-werde wohl dann doch ab jetzt DIREKT zum Kondom greifen.

    Man, habe echt ein Kindskopf :eckig:

    Merci für die Super schnellen Antworten. Also entweder seit ihr Frühaufsteher oder ihr habt -wie ich- viel Zeit auf der Arbeit. :grin:
     
    #4
    julchen_, 20 Oktober 2005
  5. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Gute Idee.. :zwinker:

    Und nein du bist kein Kindskopf..ein Kindskopf hätte sich keine Gedanken gemacht sondern einfach gepoppt..

    Genau so isses ..Frühaufsteher und ne Standleitung ins Internet bei der Arbeit :grin:
     
    #5
    Thunder66, 20 Oktober 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    "Letzten Sonntag" ist natürlich jetzt zu spät für die Pille danach. Du kannst also nur hoffen, dass nichts passiert ist. Schließlich ist ein plärrendes Baby neben dem Bett noch unerotischer, als ein Kondom auszupacken.
     
    #6
    Touchdown, 20 Oktober 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, ehrlich gesagt war es ziemlich dämlich ungeschützten GV zu haben.
    vor allem bist du grad in den fruchtbaren Tagen wenn du Pech hast. dann is nämlich gerade jetzt ein Eisprung gewesen, da du ja vor 2 Wochen die Spirale entfernen lassen hast. :rolleyes2

    aber naja...wenn du meinst es is sooo scheiße ein Kondom zu benutzen müsst ihr halt auf Sex verzichten so lange bis du deine Periode bekommst und die Pille nehmen kannst (am ersten Tag der Periode einnehmen, das weißt du oder? sonst bist du den ersten Monat nicht geschützt)
     
    #7
    f.MaTu, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lusttropfen
navy-girl91
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2015
1 Antworten
marcel111
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2014
19 Antworten