Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lustverlust im letzten augenblick

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von billie_jean, 17 April 2006.

  1. billie_jean
    0
    ich weiß nich ob das jemand verstehn kann oda ob es übahaupt hilfe für mich gibt aba das muss ich loswerden:
    gestern hatte mein freund geburtstag und ich wollt ihn damit übaraschen das ich mit ihm schlafe weil wir nun auch schon 4 monate zusammen sind. wir sind beide noch jungfrau. zuerst haben wir solange rumgemacht bis er das erste ma kam. ich dachte so wärs besser damit er beim akt nich zu schnell kommt. dann hab ich ihm n paar andeutungen gemacht das ich bereit wär mit ihm zu schlafen und wir haben nochma ne weile rumgemacht bis er sich dann endlich das Kondom übergestriffen hat. so weit so gut. ich hatte mir das alles jedoch viel schöner vorgestellt. ich war kein bisschen nervös oder ähnliches und ich hatte auch keine besondere lust mehr als er dann endlich in mich eindringen wollte. da er aba schon einmal gekommen war hat er schlapp gemacht und wir habens gelassn. ich war innerlich sehr erleichtert...
    mein problem: ich versteh nich wie ich erst total heiß auf ihn sein kann und dann fällt mir auf einmal ein das ich mir das alles viel toller vorgestellt hatte und meine lust von jetzt auf gleich weg is. kennt das wer? was kann ich tun damit mir das das nächste ma nich wida so geht?
     
    #1
    billie_jean, 17 April 2006
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    jepp kenne ich!
    kommt einfach vor. gibt so tage da freue ich mich den anzen tag aufs poppen und wenn es dann losgeht habe ich keine lust mehr.
    auch schon mal in dem zusammenhang: poppen - eigentlich kurze erholungspause , geil bis zum umfallen - dann kurzfristiger "lustverlust". :cool1:

    was du dagegen tun kannst? denke mal gar nichts.
    ich mache mir da keinen kopf drum. passiert eben und fertig ist.
    der körper ist keine maschine. :grin:
    ausserdem gibt es ja immer ein nächstes mal und nächstes mal und nächstes........


    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 17 April 2006
  3. billie_jean
    0
    ich weiß nich obs vllt auch dran gelegen hat das ich imma gedacht hab es soll n bisschen was besonderes sein. nich mit großer anzeige inna zeitung und einer million roter rosen aba ich mein son bisschen besonders halt. das wär gestern mehr so nebenbei gelaufen und das fand ich nich so toll. vllt lags daran. bloß weiß ich nich wie ich was halbwegs besonderes draus machn soll ohne das ich anfange es zu planen denn geplanter sex is auch kagge...
     
    #3
    billie_jean, 17 April 2006
  4. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    He yfu vielleicht war es einfach nich der richtige Moment für dein erstes Mal und das die Reaktion deines Körpers! Mach dir keinen Kopf der richtige un besondere Moment wird kommen und dann wirst du dich vor Lust nicht mehr halten können!
    Hab leider nich mehr Rat für diich da ich selber noch meion erstes Mal vor mir hab! Freut mich übrigens noch ein Mädchen hier gefunden zu haben das mit 18 auch noch Jungfrau is, wie ich!

    Mich würds freuen wenn du mir ma schreiben könntest wies bei dir so is un warum du mit 18 noch Jungfrau bist!! Danke

    Ich wünsch dir Viel Glück un Erfolg!!

    blooded wings:herz:
     
    #4
    blooded wings, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lustverlust letzten augenblick
NikiPrinz
Das erste Mal Forum
1 August 2015
2 Antworten
chubby_chubster
Das erste Mal Forum
13 Mai 2012
4 Antworten
Test