Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustverlust!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nickname, 8 Dezember 2002.

  1. Nickname
    Gast
    0
    Bla

    Gelöscht
     
    #1
    Nickname, 8 Dezember 2002
  2. sheep
    Gast
    0
    ich bin zwar kein mann aber soviel ich weiss soll man das Kondom gar nicht spühren
    und das mit deiner errektion versteh ich nicht ganz *ggg*
     
    #2
    sheep, 8 Dezember 2002
  3. DecoyS.Frost
    0

    Ich versteh eigentlich allgemein nicht was er meint.
    Meinst du du spürst nicht viel "in ihr" oder wie meinst denn das?
     
    #3
    DecoyS.Frost, 8 Dezember 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also so wie ich es verstanden hab, meint er, dass er bei seinem ersten Mal nicht so eine starke erektion bekommt wenn er ein gummi nimmt weil er dann nich so viel spürt.

    naja, also dazu würd ich mal sagen, dass du allgemein ein bissel weniger spürst mit gummi, aber trotzdem noch genug um deine erektion zu halten :smile:
     
    #4
    Jeanny, 8 Dezember 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt soweit das Mann das Kondom "kaum" spürt. Aber in der Frau ist das dann ein wirklich wesentlicher Unterschied. wenn du über die Nadel eines Plattenspielers ein Kondom ziehst hörst du auch nichts mehr... ist ganz ähnlich.
     
    #5
    DerKeks, 8 Dezember 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, mein ich auch Keks. Die einen merken mit Kondom kaum einen unterschied die anderen jedoch einen enormen.

    @thread: Versuch es einfach öfters. ich denke du warst beim ersten mal auch noch aufgeregt, sodass es mit der errektion eh nicht soo gut stand.
     
    #6
    Würstchen, 8 Dezember 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich verstehe auch nicht ganz was du meinst aber zwischen ersten Mal, Kondom und stärke der Errektion besteht eigentlich kein Zusammenhang (weder proportional noch sonstig *g*).
    Und spüren: Naja ist unterschiedlich, manche spüren weniger und manche nicht und manche bilden es sich auch nur ein! Wirst du dann merken.
    Aber wenn es dein erstes Mal ist hast du eh soviel andere Sachen im Kopf bzw die neu für dich sind da ist es also egal das du vielleicht etwas weniger spüren könntest mit Kondom.
     
    #7
    mhel, 9 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test