Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lustverlust

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dan, 14 Februar 2003.

  1. Dan
    Dan
    Gast
    0
    Hallo erst mal zusammen
    Ich hab da ein Problem, was mich schon sehr bedrückt: ich hab mittlerweile fast keine Lust mehr auf Sex. Früher war es so, daß ich fast die ganze Zeit Lust auf Sex hatte und richtig geil war. Dann mit 17 hatte ich im Urlaub eine Freundin und am letzten Abend sollte es dann zum 1. mal kommen, doch das klappte nicht ganz, ich konnte irgendwie nicht eindringen, nehme mal an daß "er" nicht steif genug war. Danach fühlte ich mich ganz schön mies. Danach war meine Lust schon sichtlich gesunken, doch ich hatte dennoch oft lust beim anblick schöner frauen. Jetzt (bin 22)hab ich auch schon eine Zeit lang eine neue Freundin, doch falls es dann zu etwas mehr als kuscheln kommen soll muß ich mich immer darauf konzentrieren ob ich "er" nun steht oder nicht, und dann ist die Lust auch schon weg. Nun denke ich mal daß körperlich mit mir alles stimmt und daß meine mangelnde Lust nur mit den Gedanken an die Standfestigkeit meines Penises zusammenhängt, aber was kann ich dagegen tun??
    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
    Dan, 14 Februar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich denk mal du bist völlig fit vom körperlichen her...

    Und Panik brauchst jetzt auch nicht davor haben, selbst wenn es passieren sollte, wird doch deine Freundin dich nicht verlassen o.ä....ja nicht mal auslachen...

    ich finds irgendwie eigenartig, dass die Männer immer denken es ist das schlimmste wenn sowas passiert, es ist doch in dem Alter totaaaaal schnurz, da es da ja nur wegen der Aufregung oder irgendwas anderem unwichtigen passiert....

    wenn ihr dann so 50-80 Jahre alt seit und sowas passiert dürft ihr panik bekommen *ggg*...aber vorher nüsch!!
     
    #2
    Chilly, 14 Februar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das Problem wird sein das du immer dran denkst das es ja nicht wieder passieren darf das er wieder schlaff wird. Das ist dein Fehler. Denk überhaupt nicht dran und genieße einfach was ihr macht. Dann wird er auch sicherlich länger steif bleiben.

    Ist halt so das du dir da extra Streß machst der falsch ist.

    Und sowas passiert nicht nur Jungs sondern auch Girls. Sie können auch nicht immer obwohl es ihnen gefällt was man macht.
     
    #3
    mhel, 14 Februar 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Wie mhel schon gesagt hat, es ist kopfsache. Du mußt versuche nicht dran zu denken - ich weiß es ist leichter gesagt wie getan. nur sehs doch mal von der seite. ihr liebt euch und ihr seit zusammen und wollt auch weiterhin zusammenbleiben, also hab ihr viel zeit. lasst euch auch die zeit, gehts langsam an und irgendwann verschwinden die "versagerängste".wir menschen sind keine maschinen wir können nicht überall und zu jeder zeit.(nicht nur auf sex bezogen):grin:
    Und vielleicht hilft es dir, das du körperlich völlig normal bist, wenn du das von fachlicher seite noch mal bestätigt bekommst. lass dir doch einfach mal nen termin vom urologen geben und wenn der sagt alles io vielleicht bestärkt dich das auch noch mal<<<<ist nur so ne idee


    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #4
    User 4030, 14 Februar 2003
  5. Diamant
    Gast
    0
    Kann mich eigentlich auch nur mhel & Lissy_20 anschließen. Es ist eine Kopfsache und dein Problem liegt vermutlich einfach daran das du dich selber mit deinen Ängsten fertig machst.
    Genieß einfach was ihr macht.

    Vielleicht hilft es auch einfach wenn du dich einfach voll auf deine Freundin konzentrierst und wie du ihr Freude und schöne Gefühle bereiten kannst. Dann bin ich mir sicher das du keine Probleme mehr mit deinem Glied haben wirst. :smile:
     
    #5
    Diamant, 14 Februar 2003
  6. Dan
    Dan
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Versuche mir mal weniger Gedanken zu machen, und hoffen daß dann mit der Zeit die Gedanken ganz verschwinden.
     
    #6
    Dan, 14 Februar 2003
  7. Sharky18
    Gast
    0
    Ich glaub egal welchen MAnnjungen du fragst...jeder hatte schon mal ne längere oder kürzere Phase wo er probleme mit seiner Standfestigkeit hatte...
    Nimms locker, wir sind eben keine Maschinen...je mehr man darüber nachdenkt umso blöder wirds!
    Einfach mit Zuversicht in die nächste Runde (muss net am selben Tag sein) gehen, denn körperlich vermut ich ist bei dir alles schwer in Ordnung :zwinker:

    LG, Sharky
     
    #7
    Sharky18, 14 Februar 2003
  8. Sebastian17
    0
    Das Problem hatte ich beim ersten mal auch. Mir ist dann beim zweiten mal auch die lust vergangen aber ich hab ne ziemlich verständnisvolle Freundin und beim 3. Mal hab ich mich einfach fallengelassen und dann hats auch hingehauen:grin:
    Also entspann dich einfach und dann klapts auch.
     
    #8
    Sebastian17, 15 Februar 2003
  9. Dan
    Dan
    Gast
    0
    Mein Problem hat isch jetzt noch verschlimmert, bei mir ist die Lust ganz weg, ich kann machen was ich will und nichts macht mich geil. Sogar bei den geilsten Bildern von Frauen und bei Pornos spüre ich überhaupt keine Erregung mehr :-((
    Hat jemand 'ne idee wie ich meine Lust wiederkriegen kann??
    Vielen Dank
     
    #9
    Dan, 21 Februar 2003
  10. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    vielleicht mal ne vollkommene auszeit nehmen. versuch dich nicht krampfhaft an bildern aufzugeilen. mit erzwingen gehts gar nicht. gönn dir mal ne pause.das wird schon.

    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #10
    User 4030, 21 Februar 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na bei deinen Gedanken jetzt ist das kein Wunder.
    Hab doch schon oben geschrieben gehabt das du dich nicht so drauf konzentrieren sollst das er nun steht oder nicht.

    Und das du jetzt bei Bilder nix mehr spürst liegt vielleicht auch daran das du deine Freundin nicht "verletzen" willst. Passiert denn bei ihr auch nix?
     
    #11
    mhel, 21 Februar 2003
  12. Dan
    Dan
    Gast
    0
    Also, bei meiner Freundin bin ich schon noch erregt, nur fällt die Erregung schnell wieder ab anstatt sich zu steigern. Was mir aufgefallen ist ist daß wenn wir uns im stehen küssen dann bin ich ziemlich schnell erregt, und sobald wir uns dann ins bett legen ist es vorbei, dann hab ich überhaupt keine Lust mehr. Und ich versuche ja auch mich fallenzulassen, aber diese Gedanken kommen immer ganz von alleine. Hat jemand einen Tipp wie man es anstellen kann sich einfach gehen zu lassen?
     
    #12
    Dan, 22 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test