Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tiger888
    Gast
    0
    23 Februar 2004
    #1

    Lustverstärker?

    Hi,
    was bringen eigentlich solche Lustverstärker (Liebestropfen) die man in fast jedem Sexshop bekommt? Bringt das wirklich was oder ist das alles nur schmarn. Hat schon jemand Erfahrumgen mit diesen Afrodisiaken gemacht?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Februar 2004
    #2
    Ich finde diese Lustverstärker schwachsinnig...

    Mit Viagra wenn es körperlich bedingt is, isses schon ne andere Sache.. aber ansonsten find ich, wenn diese benötigt werden hat das ganze doch keinen Sinn... entweder man wird so geil oder man will net ^^

    vana
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    23 Februar 2004
    #3
    Da würd ich mir eher noch ein Räuchermänchen mit Aphrodisiakum hinstellen. Das hilft (zumindest wenn man dran glaubt).
    Diese lustverstärker sind eh nur Wasser mit Glukosesirup und Farbmittel. Mit sowas macht man halt Geld und manche Leute denken sogar es hilft ihnen tatsächlich ... Plazebo halt
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2004
    #4
    Ich hab noch nie welche genommen und glaub auch nciht wirklich dran das sie was bringen. Wer dafür Geld ausgeben will soll es machen ...
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    23 Februar 2004
    #5
    Is eh alles Leuteverarsche, genau wie das Märchen vom PC-Muskel.
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    23 Februar 2004
    #6
    Hallo Echo.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Februar 2004
    #7

    just rofl ... Nicht übel ... :bier: :gluecklic
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #8
    klar gibts aphrodisiaka ! nur kommts ganz auf den Organissmus an wie schnell/stark das wirkt ! Das ham schon die alten Griechen gewusst..
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #9
    Hallo Otto :grin:

    Ne, mal im ernst. Das mit solchen Liebestrpofen ist doch totaler Schwachsinn. Mich würde mal interssieren wer daran glaubt und sich das dann auch wirklich kauft.
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #10
    hab mal darüber gelesen, dass diese "Lockstoffe" über Zellen neben der Nase aufgenommen werden und unterbewusst wirken. Jedoch kommt es auch immer auf die prozentuale Menge in den Sprays etc an. Glaube schon, dass es möglich ist, mit diesem Trick besser zu landen. Preise für solch Sprays sind sehr teuer, leider weis man nicht ob sie wirklich wirken.

    Die Mischung machts :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste