Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #1

    @ Lutschertrick-Thread: Ganz anders!

    Hi,

    also den Lutschertrick kenne ich nicht und glaube auch nicht dass es viele Mädels gibt die in der Erwartung eines Lutschers blasen!?
    Aber ein Freund von mir hat früher immer nen ganz anderen erfolgreich angewendet...
    er hat den Mädels ganz großzügig versprochen dass er ihnen nicht in den mund spritzt, wenn sie es nicht möchten. Einige haben gesagt sie wollen es am Anfang lieber nicht und dann hat er brav rausgezogen und ihnen ins Gesicht gespritzt!
    Fies, oder? Aber sie wollten es ja nicht im mund. nachher hat er dann gesagt dass er dachte dass klar sei, dass die Alternative ins Gesicht ist!
    Ist sowas mal einer von euch passiert?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    6 September 2006
    #2
    Also beim Blasen bestimme ICH, was gemacht wird!!
    Da hat mein Freund keine Chance, mir irgendwohin zu spritzen, wo ich es nicht möchte.
    Jede Frau merkt doch, wo der Penis kurz vor dem Abspritzen ist.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 September 2006
    #3
    Was soll man dazu sagen? Idioten gibts eben überall.
    In so eine Situation werd ich glücklicherweise niemals kommen. Ansonsten müsste ich meine Einstellung zum Thema Ohrfeige nochmal überdenken.
    Das kommt dann noch dazu.
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    525
    Single
    6 September 2006
    #4
    Also Patienten gibt es, die sollten mal in der Klapse bleiben.

    Wenn mir nen Mädel einen bläst, dann ist das mal auch ihr Ding, wo der Schlabber landet. Wenn ich nen Mädel wäre und mich würde son dössel so verarschen, dann hat der mich auch das letzte mal gesehen.

    Also auf was für echt kranke Gedanken doch so manche Kerle kommen...... Da fällt mir echt nischt mehr zu ein.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #5
    Dein Freund ist ja echt ein toller Hecht, mein Respekt. Noch peinlicher als dass er das macht, ist dass er sich damit zu brüsten scheint.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #6
    Arschloch isses....mehr ned...
     
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #7
    ja, kann euch in der mehrheit nur recht geben....

    ABER.... ihm hat keine eine geschweuert, sich eher noch entschuldigt dass sie nicht schlucken wollten. mit 15 oder 16 wie alt er und die damals waren fehlt vielen das selbstbewusstsein!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    6 September 2006
    #8
    Umso dümmer, wenn sie das so konsequenzlos machen. :kopfschue :kopfschue
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #9
    Sicher ist das im ersten Moment überhaupt nicht so die feine englische Art ...
    Aber es ist zumindest zu erwarten, dass er sich entschuldigt, da er sie ja überrumeplt hat ...
    Nun denn, es ist ihm aber auch kein Vorwurf zu machen, da ja die Mädels keinen Ton gesagt bzw gsprochen haben, wie es nun zu Ende gemacht werden und wo das Sperma landen soll ...
    Mich persönlich hätte es im ersten Moment abgeschreckt, vielleicht wäre ich auch stinkig gewesen, aber was dreckig ist kann man waschen ... ausserdem ist so eine Art von gewisser Dominanz und Ahnungslosigkeit reizvoll :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 September 2006
    #10
    Nein, aber ich verlasse mich auch nicht auf Versprechen von Typen ...
    Ich lasse mir eignetlich in den Mund spritzen, aber wer das nicht will -> Kondom!
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #11
    Ja der Typ ist echt ein Arschloch, sowas ist respektolos aber mal ganz ehrlich..vielleicht stoss ich mit dieser meinung auf widerstand..aber welches (natürlich hoffentlich über 14 jährige mädchen) ist so bescheuert??? und wenn es so bescheuert ist..dann denk cih manchmal echt..hey selber schuld..kein wunder wenn so welche dann von kerlen ausgenutzt werden...ich meine, klar ist das nicht gerechtfertigt deshalb aber irgendwie muss man auch mal für seine doofheut bestraft werden..ist meine meinung...:kopfschue
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 September 2006
    #12
    ich habe ja eigentlich nichts gegen sperma im gesicht, aber auf diese art und weise finde ich es einfach daneben.

    dieser typ würde von mir anschliessend eine riesen umarmung bekommen, wobei ich ihm dann sein eigenes sperma ins gesicht reibe. mal sehen, wie toll er das findet :grin: :tongue:
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2006
    #13
    Es gibt eben überall Idioten die jemdem erzählen was sie schon tolles gemacht haben... Vielleicht sollte es sich mal eine frau suchen die er respektiert. Armes Würstchen.
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    7 September 2006
    #14
    Jungs die sowas machen sind nich ganz dich, leider kann man sich davor kaum schützen.
    Is von euch mädels jemand schonmacl sowas passiert`?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #15
    Wenn ein Typ das tatsächlich macht, hat er wohl vergessen, was die Frau da beim blasen eigentlich im Mund hat. Schön doof :zwinker:
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    7 September 2006
    #16
    Naja wenn ichs richtig verstanden hab bläst sie ja freiwillig nur er spritzt dann anstatt in ein taschentuch oder so mitten ins gesicht.

    Anderes wie in der Lutschertrickumfrage.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #17
    Ich finde es läuft auf das gleiche hinaus. Wenn jemand meine Wünsche beim Sex nicht respektiert, dann respektiere ich seine auch nicht.
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    7 September 2006
    #18
    Ich denke man kann den Mädels da zumindest nen kleinen vorwurf machen, da sie ja nich ausdrücklich gesagt haben das sie es nicht ins gesicht wollen. Also ich sag den jungs dann wohin sie spritzen dürfen.
     
  • User 63857
    User 63857 (54)
    Sehr bekannt hier
    790
    178
    525
    Single
    7 September 2006
    #19
    Jo, meine Zustimmung haste dafür. Genau so muss die Reaktion dann aussehen! Genau so muss so ein Ars...... dann auch behandelt werden. Bravo Butterbrot. Wenn doch nur noch mehr von dir gäbe, dann würden solche Kerle bald den Schwanz einkneifen, sich winselnd in die Ecke verziehen und sich in die Hosen machen. Es gibt Momente, da kann ich nur sagen...... Frauenpower!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #20
    richtig!!! der Kerl hätte jede Chance vertan noch mal in mein Bett zu kommen, er weiß ja nicht was ihm da alles entgeht !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste