Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lutschertrick

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von annaganzlieb, 6 September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. annaganzlieb
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hi

    Wer von euch kennt den Lutschertrick?

    Das is ein fieser Trick den jungs anweden um Mädels zum blasne zu kriegen. Also sehr junge Mädels.

    Der geht einfach so das man dem Mädel sagt wenn sie sich hin kniet kriegt sie nen Lutscher und ihr dann den schwanz in den mund schiebt.

    Ich hoffe ich verstoße jetzt nich gegen irgendwelche regeln hier. Sonst bitte einfach den threat löschen.
     
    #1
    annaganzlieb, 6 September 2006
  2. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Welches Mädel ist so bescheuert und fällt darauf rein??? :kopfschue
    Um auf die Frage zu antworten: Ich kenns nicht...
     
    #2
    Fee1311, 6 September 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Frag mich auch, wer so naiv sein kann. Klappt ganz sicher nicht. :kopfschue
    Und ich hoffe bei den "sehr jungen Mädels" handelt es sich um kein illegales Alter...für so dämlich würde ich nämlich kein Mädel halten, das über 14 is.
     
    #3
    Numina, 6 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ist das denn für ein bescheuerter Trick?!
    Mit einem Lutscher kann man doch höchstens Mädels bis 6 Jahre noch locken.
    Und jedes Mädel, das altersmäßig fürs blasen in Frage kommt, wird kaum so scharf auf einen Lolli sein und merkt dann ja auch sofort, dass es kein Lolli ist, den sie im Mund hat.

    Versteh ich nicht so ganz... :ratlos:
     
    #4
    krava, 6 September 2006
  5. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also wenns danach geht den Trick kenn ich, hab schon oft von gehört. Naja also mädels die darauf reinfallen müssen schon wirklich nen IQ wie 10m Feldweg haben. Bist du etwa darauf reingefallen? @annaganzlieb
     
    #5
    LoveMan1088, 6 September 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wer überhaupt schonmal was von Blasen gehört hat wird darauf schwer reinfallen.
    Mal ganz abgesehen davon: Was bringt es dem Mann? Jedes vernünftige Mädel würde falls sie tatsächlich drauf reinfallen sollte sofort wieder aufhören und den Kerl nicht mal mehr mit dem Hinterteil angucken. :grin:
     
    #6
    Numina, 6 September 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Es sei mal gesagt, dass nicht jeder mit jedem sexuellen Umgang haben darf und sowas strafbar sein kann. Klar hilft das keinem Opfer. Aber es ist unter Umständen kein dummer Jungenstreich mehr.
     
    #7
    desh2003, 6 September 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    Nein, kannte ich bisher nicht. Und falls es wirklich Männer geben sollte, die diesen anwenden (was ich nicht glaube): erbärmlich - und wahrscheinlich auch noch pädophil. :rolleyes_alt:
     
    #8
    Haschkeks, 6 September 2006
  9. annaganzlieb
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Ich denke auch das auf den miesen Trick nur mädels reinfallen die sehr naiv sind und maximal 13 jahre alt sind.

    Mir hat ihn ne Freundin aus Polen erzählt. Der wahr wohl bei denen im Dorf mal weit verbreitet, da sich kaum ein Mädel getraut hat drüber zu reden. Sie hat gesagt die meisten Mädels die betroffen waren waren zu dem Zeitpunkt betrunken. Und betrunken sind auch hier junge Mädels.
     
    #9
    annaganzlieb, 6 September 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich glaub so besoffen könnte ich garnicht werden...und das schon mein Leben lang.
     
    #10
    Numina, 6 September 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würd dem kerl ganz klar sagen,dass ich aus dem lutscher Alter raus bin und lieber nen schwanz haben möchte,....püh^^
     
    #11
    Sonata Arctica, 6 September 2006
  12. 19women
    Gast
    0
    nein; und mehr fällt mir nicht da auch zu sein
     
    #12
    19women, 6 September 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    glaube nicht das der trick bei jemand über 12 Jahre und einem IQ im normalbereich funktioniert!
     
    #13
    Tinkerbellw, 6 September 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Rofl, von so was Blödem hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Wer fällt darauf rein? Außerdem geht das rein zeitlich schon kaum. Denn man müsste erst die Hose aufmachen, um ihr den Schwanz in den Mund zu schieben. Und wenn er sowieso schon "draußen" ist, ist eh klar, worauf das hinausgeht. Entweder lässt sich das Mädel davon nicht beirren (dann will sie es wohl auch) oder sie macht sich vom Acker. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand auf so was reinfällt.
     
    #14
    Kuri, 6 September 2006
  15. Agenor
    Agenor (35)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Wow geil! Das muss ich ja mal ausprobieren!

    Kennst du auch den Knackwürstchen Trick? Pass auf der geht so: Ein sehr junges Mädchen trifft irgendeinen Proll der was von Lutschern faselt. Mädchen kniet sich hin und beißt herzhaft in das Knackwürstchen das der Junge ihr in den Mund geschoben hat...

    Das musst du unbedingt mal versuchen!
     
    #15
    Agenor, 7 September 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    wenn ich vor einem typen auf die knie gehe, will ich keinen lutscher sondern sowieso seinen lümmel :grin:
     
    #16
    Butterbrot, 7 September 2006
  17. KoShaelBer
    KoShaelBer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    LOL so ein Dreck! Sowas dummes hab ich ja noch gar nie gehört ROFL
     
    #17
    KoShaelBer, 7 September 2006
  18. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich mich auch grad gefragt, also da muss ein mädl mehr als nur sehr naiv sein, wenn man das glaubt, aber zur frage, ich kannte diesen "trick" noch nicht
     
    #18
    hasilein200, 7 September 2006
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ganz genau das wird die Begründung sein, warum "jemand darauf reinfällt": Es ist nur eine Ausrede dafür, dass man seine ersten Blase-Versuche unternommen hat, denke ich.
     
    #19
    Daucus-Zentrus, 7 September 2006
  20. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single

    Stimmt schon aber ich denke es ist ein unterschied ob er es dann zulässt das sie ihre blasversuche wieder abbricht oder ob er ihrne kopf dort feshält.
     
    #20
    Süßejana, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lutschertrick
cologneparty
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2006
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test