Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    6 September 2006
    #1

    Lutschertrick

    Hi

    Wer von euch kennt den Lutschertrick?

    Das is ein fieser Trick den jungs anweden um Mädels zum blasne zu kriegen. Also sehr junge Mädels.

    Der geht einfach so das man dem Mädel sagt wenn sie sich hin kniet kriegt sie nen Lutscher und ihr dann den schwanz in den mund schiebt.

    Ich hoffe ich verstoße jetzt nich gegen irgendwelche regeln hier. Sonst bitte einfach den threat löschen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Lutschertrick-Thread: Ganz anders!
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    6 September 2006
    #2
    Welches Mädel ist so bescheuert und fällt darauf rein??? :kopfschue
    Um auf die Frage zu antworten: Ich kenns nicht...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 September 2006
    #3
    Frag mich auch, wer so naiv sein kann. Klappt ganz sicher nicht. :kopfschue
    Und ich hoffe bei den "sehr jungen Mädels" handelt es sich um kein illegales Alter...für so dämlich würde ich nämlich kein Mädel halten, das über 14 is.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    6 September 2006
    #4
    Was ist das denn für ein bescheuerter Trick?!
    Mit einem Lutscher kann man doch höchstens Mädels bis 6 Jahre noch locken.
    Und jedes Mädel, das altersmäßig fürs Blasen in Frage kommt, wird kaum so scharf auf einen Lolli sein und merkt dann ja auch sofort, dass es kein Lolli ist, den sie im Mund hat.

    Versteh ich nicht so ganz... :ratlos:
     
  • LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    21
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #5
    Also wenns danach geht den Trick kenn ich, hab schon oft von gehört. Naja also mädels die darauf reinfallen müssen schon wirklich nen IQ wie 10m Feldweg haben. Bist du etwa darauf reingefallen? @annaganzlieb
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 September 2006
    #6
    Wer überhaupt schonmal was von Blasen gehört hat wird darauf schwer reinfallen.
    Mal ganz abgesehen davon: Was bringt es dem Mann? Jedes vernünftige Mädel würde falls sie tatsächlich drauf reinfallen sollte sofort wieder aufhören und den Kerl nicht mal mehr mit dem Hinterteil angucken. :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 September 2006
    #7
    Es sei mal gesagt, dass nicht jeder mit jedem sexuellen Umgang haben darf und sowas strafbar sein kann. Klar hilft das keinem Opfer. Aber es ist unter Umständen kein dummer Jungenstreich mehr.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #8
    [​IMG]

    Nein, kannte ich bisher nicht. Und falls es wirklich Männer geben sollte, die diesen anwenden (was ich nicht glaube): erbärmlich - und wahrscheinlich auch noch pädophil. :rolleyes_alt:
     
  • annaganzlieb
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    6 September 2006
    #9
    Ich denke auch das auf den miesen Trick nur mädels reinfallen die sehr naiv sind und maximal 13 jahre alt sind.

    Mir hat ihn ne Freundin aus Polen erzählt. Der wahr wohl bei denen im Dorf mal weit verbreitet, da sich kaum ein Mädel getraut hat drüber zu reden. Sie hat gesagt die meisten Mädels die betroffen waren waren zu dem Zeitpunkt betrunken. Und betrunken sind auch hier junge Mädels.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 September 2006
    #10
    Ich glaub so besoffen könnte ich garnicht werden...und das schon mein Leben lang.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #11
    ich würd dem kerl ganz klar sagen,dass ich aus dem lutscher alter raus bin und lieber nen schwanz haben möchte,....püh^^
     
  • 19women
    Gast
    0
    6 September 2006
    #12
    nein; und mehr fällt mir nicht da auch zu sein
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    6 September 2006
    #13
    glaube nicht das der trick bei jemand über 12 Jahre und einem IQ im normalbereich funktioniert!
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #14
    Rofl, von so was Blödem hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Wer fällt darauf rein? Außerdem geht das rein zeitlich schon kaum. Denn man müsste erst die Hose aufmachen, um ihr den Schwanz in den Mund zu schieben. Und wenn er sowieso schon "draußen" ist, ist eh klar, worauf das hinausgeht. Entweder lässt sich das Mädel davon nicht beirren (dann will sie es wohl auch) oder sie macht sich vom Acker. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand auf so was reinfällt.
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    7 September 2006
    #15
    Wow geil! Das muss ich ja mal ausprobieren!

    Kennst du auch den Knackwürstchen Trick? Pass auf der geht so: Ein sehr junges Mädchen trifft irgendeinen Proll der was von Lutschern faselt. Mädchen kniet sich hin und beißt herzhaft in das Knackwürstchen das der Junge ihr in den Mund geschoben hat...

    Das musst du unbedingt mal versuchen!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 September 2006
    #16
    wenn ich vor einem typen auf die knie gehe, will ich keinen lutscher sondern sowieso seinen lümmel :grin:
     
  • KoShaelBer
    KoShaelBer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    7 September 2006
    #17
    LOL so ein Dreck! Sowas dummes hab ich ja noch gar nie gehört ROFL
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #18
    das habe ich mich auch grad gefragt, also da muss ein mädl mehr als nur sehr naiv sein, wenn man das glaubt, aber zur frage, ich kannte diesen "trick" noch nicht
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 September 2006
    #19
    Ganz genau das wird die Begründung sein, warum "jemand darauf reinfällt": Es ist nur eine Ausrede dafür, dass man seine ersten Blase-Versuche unternommen hat, denke ich.
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    7 September 2006
    #20

    Stimmt schon aber ich denke es ist ein unterschied ob er es dann zulässt das sie ihre blasversuche wieder abbricht oder ob er ihrne kopf dort feshält.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste