Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Luxusprobleme sind auch Probleme

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alexander, 3 November 2005.

  1. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Tach Leute,
    ich bin in meinem Stolz gekränkt. Klingt komisch , ist aber so.
    Wir hatten in der Schule einen Frankreichaustausch. "Juhuu, ein paar hübsche Französinnen", habe ich mir da gedacht. Die Klischees haben sich bestätigt :grin:
    Zwillinge, die ich einfach hinreißend fand, stachen mir gleich besonders ins Auge. Gleich mal meinen Charme (edit: nicht harn *fg*) versprüht und wirklich tolle Zeit gehabt.
    Wollte eigentlich nur eine nette Unterhaltung, nix Körperliches.
    Am letzten Abend - dieser verdammte Abend - war die Stimmung bei allen ein wenig getrübt (wegen der baldigen Rückfahrt). Ich sehe dann die eine, Sheherazade, dasitzen, gehe zu ihr hin, nimm ihre Hand und was soll ich sagen? Es hat halt geknistert in der Luft. Wollte gerade was schönes sagen oder ein französisches Gedicht zum besten geben (ein echt romantisches), da springt ihre Zwillingsschwester, Mona, irgendwie aus dem Nichts aufgetaucht, auf mich drauf, schmeißt mich um, ich imme noch die Hand von der anderen haltend, falle auf den Rücken. Sheherazade, zieht ruckartig ihre Hand weg und haut ab. Mona sitzt auf mir rauf, git mir Küsse auf Stirn und Wangen. Ich realisier gerdade die ganze Situation (das ging wirklich schnell -schwupps war die Sache schon passiert), will sie runterziehen und auch küssen, da kommt so ein Penner von Kollege mit drei anderen zur Tür raus (das alles hat sich im Freien abgespielt -war gerade so schön sternenklar und recht angenehm von der Temperatur her ), stellt sich demonstrativ um uns zwei und fängt an zu lachen. Mona springt auf, rennt weg (hach, ein déjà-vu- Erlebnis).
    Ich bin zuerst ganz baff, erhole mich und geh auf die Suche nach den Zwillingen. Die Eine (Sheherazade) macht einen Bogen um mich, hat 5 Minuten später Bauchweh, wird irgendwie krank und Mona ist auch plötzlich sehr distanziert. Ich hätte die Sache wahrscheinlich noch geradebiegen können, doch ich musste 20 Minuten später nach Hause gehen.

    Dashabe ich verdauen müssen.

    Jetzt, eine Woche später, schreibt Sheherazade einen Brief an ihre Austauschpartnerin, in dem sie jeden Jungen aus unserer Klasse libt (der eine hat nen tollen Körper, der andere schöne LIppen, blabla). Nur mich erwähnt sie nicht, schickt keinen Gruß - gar nichts!

    Das war mir jetzt einfach zu viel. Was habe ich schon verbrochen? So schelcht bin ich auch wieder nicht.

    Ich denke sie einfach immer noch sauer, oder was meint ihr?
    Eigentlich könnte mir das egal sein, aber irgendwie - das ist das Lächerliche - hat das ganze mein Ego angekratzt.

    Ihr werdet wahrscheinlich darüer lachen, ich auch irgendwann. Vorerst ist es aber einfach nur eine "Niederlage" für mich.

    Mustte das jetzt einfach auskotzen *fg*
    Verzeiht mir eventuelle Grammatik- bzw. Schreibfehler, aber ich bin eifach wütend im MOment.

    Alexander
     
    #1
    Alexander, 3 November 2005
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Harn oder Charme?
     
    #2
    space, 3 November 2005
  3. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    lol...danke für den Lacher..charme natürlich.
    ich stell mir das andere gerade bildlich vor :grin:
     
    #3
    Alexander, 3 November 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die eine wollte dich küssen, dann hat dich die andere geküsst, die du dann auch küssen wolltest? Also kein Wunder das sie sauer ist.

    Was soll man dazu noch sagen....
     
    #4
    Doc Magoos, 3 November 2005
  5. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    tja frantic. du bringst es auf den punkt. ich habe keinen grund mir leid zu tun, tu mir aber leid :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    Alexander, 3 November 2005
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    schon mal an die macht der worte gedacht
    schreib ihr doch auch mal un klär das ganze
    aber wenn du nicht weitere probleme hast *achselzuck*
     
    #6
    WOLF359, 4 November 2005
  7. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ja..klar schreib ich ihr, nur will die hiesige austauschpartnerin auch nicht wirklich mit der adresse herausrücken.
    aber ich kriegs schon noch hin.
    die ganze sache hat mich halt beschäftigt, darum habe ich sie in dieses wunderschöne forum geschrieben
     
    #7
    Alexander, 5 November 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    kann dir doch eigentlich egal sein.
    so schnell siehst du die beiden wohl eh nicht wieder

    aber wundern brauchst du dich echt nicht. :rolleyes2
     
    #8
    SadNessie, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Luxusprobleme Probleme
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
12 Oktober 2016
3 Antworten
Gabby1987
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2016
21 Antworten
Test