Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lycos Chat - kann mir jemand weiterhelfen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Tusse, 17 Oktober 2005.

  1. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Seit einiger Zeit chatte ich bei lycos (yahoo) im Chat. War so der einzige, der mich angesprochen hat.

    Habe einige nette Leute - männlich wie weiblich - kennengelernt, bis dahin hatte ich mich nur lari-fari mit den verschiedensten Leuten unterhalten. Nun wurde ich einige Male von Leuten auf die Freundesliste gesetzt bzw. einige wollen in meine Liste aufgenommen werden. Das nette daran ist ja, dass es für mich mit Kosten verbunden ist, wenn ich eine Freundesliste anlegen will.

    Bin jetzt am überlegen, ob es sich überhaupt lohnen würde.

    Ist jemand von euch regelmäßig dort im Chat und hat die Freundesliste aktiviert? Wenn ja, lohnt es sich wirklich? Wenn ja warum? Welchen Dienst habt ihr abboniert?

    Würd mich freuen, mal einige Meinungen zu hören, bevor ich überstürzt auf abbonieren klicke und mich hinterher ärgere.
     
    #1
    Tusse, 17 Oktober 2005
  2. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    *noch mal nach weiter oben schieb*

    Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...
     
    #2
    Tusse, 23 Oktober 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kann man auf diese chats nicht mit mIRC oder sowas zugreifen? da is die Buddyliste umsonst :grin:

    wie viel kostet sowas denn?

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2005
  4. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Ich habe den Lycos Chat bisher auf 3 PCs getestet, das läuft alles dermaßen instabil, dass ich mich hüten würde, denen auch noch Geld in den Rachen dafür zu schieben.
     
    #4
    futurepoppy, 23 Oktober 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    is wahr,ich find den chat auch so dermaßen kacke !als ich angefangen habe da zu chatten war noch alles umsonst und nun? nein danke,...!
     
    #5
    Sonata Arctica, 23 Oktober 2005
  6. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hmm, ich war bis vor ein paar Monaten dort aktiv, da war die Freundesliste noch umsonst, zumindest bis zu einer gewissen Anzahl von Freunden.
    Sind die jetzt schon soweit, dass man für die Liste generell zahlen muss??

    Würde da nichts dafür zahlen. Das einzige, was dir die Freundesliste bringt ist, dass du siehst, wer von den Leuten online ist.

    LG
    Tobi
     
    #6
    Tobi1982, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lycos Chat mir
Lover543
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Februar 2015
6 Antworten
LilaGrace
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 September 2012
9 Antworten
Cats
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 April 2005
3 Antworten
Test