Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    21 Februar 2007
    #1

    lymphe ist angeschwollen und tut weh

    hallo

    meine rechte lymphe im unterleib tut weh und ist dick geworden...

    weiß vielleicht jemand was das ist??
    mach mir echt sorgen

    bitte um antworten... danke im vorraus

    liebe grüße elina
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Februar 2007
    #2
    Was du genau hast,kann dir niemand sagen. Ferndiagnosen sind sowieso riskant und meistens falsch.

    Wie wär's mit 'nem Arzt??? Und zur Not:Krankenhaus?
     
  • grisu83
    grisu83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #3
    geschwollene Lymphknoten deuten meist auf eine entzündung hin.

    Geh einfach mal morgen zum arzt und der wird in der regel nen blutbild machen und dir dann mehr sagen können.
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    21 Februar 2007
    #4
    ich war damit schon mal früha beim arzt wo es noch dicker war... naja sie meinte ich soll warten bis des von allein weggeht... am besten ich geh zum fraunarzt...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Februar 2007
    #5
    Es kann gut angehen, dass Lymphgefäße infolge einer Erkrankung anschwellen und es dann etwas dauert bis sich das wieder entspannt.
    Wenn du schon beim Arzt warst,wo er schlimmer war und sie zwar jetzt immer noch aber nicht mehr so stark angeschwollen sind, dann hatte der Arzt doch gar nicht so Unrecht bisher.
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    21 Februar 2007
    #6
    ich hatte das vor einigen monaten... denn wars wieda weg... und jetzt schon wiede und es tut so weh wenn ich nur n bisschen berühre....

    kann es sein dass ich n bisschen erkältet bin?
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #7
    is glaube ich nicht so schlimm. meine lymphknoten sind meistens dann angeschwollen, wenn ich in der disco, restaurants, (da wo halt geraucht wird) war oder ich erkältet bin
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    21 Februar 2007
    #8
    @MardyBum warn die bei dir auch am unterleib angeschwollen und haben weh getan??
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #9
    Wenn man etwas krank ist oder war, können die lymphknoten anschwellen. Hast du schon einmal deine anderen Knoten abgetastet?
    Wird es wirklich in den nächsten Tagen nicht besser, gehe nochmal zu einem Arzt!
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #10
    waren nur die lymphknoten am kiefer und tun weh, wenn man sie berührt
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #11
    Vor ein paar Jahren hatte ich über zwei Jahre lang regelmäßig den Fall, dass meine Lymphknoten am Hals angeschwollen sind.

    Daran erkenne ich auch heute noch, wenn sich bei mir eine Erkältung und ähnliches anbahnt.. Da kann man nix dran machen- wurd se am liebsten rausschneiden aber das geht ja net :/

    Bist du denn sicher das es Lymph is- oder doch eher ne Zyste oder sowas? Oo

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste