Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lymphknoten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 5 Mai 2008.

  1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    hatte am samstag ganz dolle halsschmerzen, die gestern jedoch wieder weg waren. nun bin ich leicht verschnupft und verschleimt.

    meine lyphknoten sind allerdings doll angeschwollen und tun weh:geknickt:

    kann man da irgendwas gegen tun? da ich nicht wegen jeden kleinkram zum arzt rennen möchte..
     
    #1
    SwEaThEaRt, 5 Mai 2008
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    das klingt nach einer normalen Erkältung - also Schnupfen und so. Gegen die geschwollenen Lymphknoten kannst du wenig (nichts?!) tun, das is ja Zeichen, dass der Körper reagiert und gege ndie Erkältungseindringline vorgeht grad. Also eigentlich sehr unterstützenswert. VLlt kannst du grad das normale Pogramm bei Erkältung versuchen durchzuziehen?
     
    #2
    stega, 5 Mai 2008
  3. Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Versuchs mal mit warm/kalten wickenl. Vielleicht hilft das :smile:
     
    #3
    Traumkrähe, 5 Mai 2008
  4. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    danke schon mal für die Tipps :zwinker:

    ich hab das gefühl der schnupfen wird immer schlimmer :frown: da muss ich nachher noch mal ein schönes erkältungsbad nehmen, damit das mal alles frei wird. hab ab und an mal ein wenig ohrenschmerzen:geknickt:
     
    #4
    SwEaThEaRt, 6 Mai 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sieht mir eigentlich nach einer normalen Erkältung aus. Sollten aber dennoch starke Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden auftreten, solltest Du zum Arzt gehen.
    Ansonsten: Viel Tee mit grüner Zitrone und Honig trinken, das sollte die allgemeinen Beschwerden lindern.
     
    #5
    User 48403, 7 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lymphknoten
Prinzesschen :)
Lifestyle & Sport Forum
8 August 2008
14 Antworten
SleepingBeauty
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2008
11 Antworten