Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lymphknoten

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *fechti*, 2 Oktober 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hola!

meine lymphknoten sind nun schon seit ca. 1,5 jahren dauerhaft angeschwollen (2 am hals). vor einem jahr hatte ich pfeiffer'sches drüsenfieber und man ging davon aus,dass das damit zusammenhängt.

an was kann das noch liegen? hat jemand ein ähnliches problem?

*fechti*, 2 Oktober 2005
  2. wundera
    Gast
    0
    warst du inzwischen wieder beim Arzt?

meine Schwägerin hatte das auch so 1-2 Jahre lang, bei ihr löag es daran, dass ihr Pf.-Drüsenfieber zu Beginn nicht erkannt wurde, sie es nicht richtig auskuriert hatte und deswegen ständig Rückfälle bekommen hat.

aber geschwollene Lymphdrüsen können auf so vieles hindeuten, dass es gar nichts bringt, sich Panik zu machen, lass es lieber mal abchecken, dass es nichts Ernstes ist. :bier:

LG, wundera

wundera, 2 Oktober 2005
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hatte ich auch mal ne längere zeit, wegen einem ausschlag am kopf.
    und ich kriegs auch immer nach einer gewissen zeit, wenn mein immunsystemgeschwächt ist. hat mir auch der arzt damals so gesagt.

aber das kann mit so vielen sachen zusammenhängen. ich würds vom arzt abchecken lassen.

User 15156, 3 Oktober 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zu welchem Arzt seit ihr denn gegangen? Zum ganz normalen Hausarzt?

@Erzteufelchen: Was hattest du denn da für nen Ausschlag am Kopf in Verbindung mit dem Knubbel?

Hab nämlich auch seit ca. 2 Wochen so einen Knubbel am Kopf und seit geraumer Zeit (ungefähr 1,5 Monate schätz ich) so ein Jucken auf dem Kopf. vielleicht hängst bei mir ja auch damit zusammen....

Cinnamon, 3 Oktober 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich war nur beim normalen hausarzt.

*fechti*, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test