Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lymphknoten?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~sica~, 20 Oktober 2005.

  1. ~sica~
    Gast
    0
    also ich weiss ihr schickt mich gleich zum arzt, da werde ich morgen auch hingehn aber wollte mal nachfragen was ihr denkt was das so sein könnte :schuechte habe seit 2 wochen an der rechten halsseite am kieferknochen son "bobbl" unter der haut, unten am hals, eher weiter hinten. man sieht nichts, weh tun tuts auch nicht, ausser wenn ich draufdrück. was kann das sein?lymphknoten?aber warum nur eine seite?sonst habe ich keine beschwerden...
    ich hass es wenn ich zum arzt muss und net weiss was ich hab :grin:
     
    #1
    ~sica~, 20 Oktober 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Jupp das ist ein geschwollener Lymphknoten, hatte ich vor einem Jahr auch mal. Im Grunde nichts schlimmes. Hat man schon mal, wenn man zb viel Stress hatte. Der Arzt wird das abtasten, größe notieren usw. Erst wenn sich das Teil verändert wird er aktiv das Teil behandeln wollen. Bei mir wurde auch Blut abgenommen. War alles in Ordnung und das Ungetüm war nach 3 Monaten wieder verschwunden.
    Würde auch zum Arzt gehen, mal den Fachmann drüber gucken lassen aber bloß keine Panik schieben.

    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lymphknoten
*fechti*
Off-Topic-Location Forum
3 Oktober 2005
4 Antworten
Test