Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lyrik und Gedichte - Wie steht ihr Frauen dazu ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cornell, 1 Februar 2008.

1. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab noch eins bekommen würde mich aber riesig drüber freuen

kagome, 1 Februar 2008
  2. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich stehe, ehrlich gesagt,überhaupt nicht auf Liebesgedichte und Lyrik, schon gar nicht, wenn ich sie von einem Mann geschenkt bekomme, ich finde das einfach viel zu kitschig.
    Habe zwar schon welche bekommen, war auch gerührt, aber wirkliche Begeisterung war da nicht wirklich. Bin eben nicht so romantisch veranlagt.

Mirabelle, 1 Februar 2008
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 1 Februar 2008
  4. milchfee
    Gast
    0
    Ich mag Poesie sehr gerne, hab früher auch selber oft geschrieben, als es mir nicht gut ging.
    Da mein Schatz aber absolut nicht der Typ dazu ist, Gedichte zu schreiben, würde ich das eher seltsam finden.
    Ich freue mich dafür umso mehr wenn er mir wunderschöne, romantische Dinge einfach zwischendurch im Alltag sagt.

milchfee, 1 Februar 2008
  5. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich finde persönliche Gedichte total schön, allerdings nur, wenn es irgendwie Gehalt hat und auch wirklich schön ist. :herz:
    Nicht so einen abgedroschenen Kram mit Kreuzreim also. :zwinker:

Mein Freund schreibt mir wunderschöne Gedichte (aber ist ja auch sein Job :engel: ).

User 26217, 1 Februar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde mich freuen. ich hab noch keine bekommen, aber ich hab schonmal eins für ihn geschrieben.

CCFly, 2 Februar 2008
  7. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Ooooh, ne danke, es sei denn er ist Goethe :grin:
    Dichten ist eben doch was anderen als reimen und die meisten Gedichte sind letzteres...

Ich bin da selbst auch ziemlich unbegabt.

Numina, 2 Februar 2008
  8. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich würd mich schon freuen, glaube aber nicht dass es jemals dazu kommen würde. Es braucht sehr viel mut und selbstbewusstsein im bezug auf die eigene lyrik, was bei mir zumindest nicht vorhanden ist. Ich kenne nur wenige menschen, die offen damit umgehen. Ich selbst könnte nie ein gedicht schreiben weil ich da sowas von untalentiert bin, das wäre mir einfach nur peinlich. :schuechte

Zwar habe ich noch nie ein liebesgedicht bekommen, aber zu meinem 18. hat der freund meiner schwester mit 4 anderen kumpels einen geburtstagsrap für mich geschrieben und gesungen, das war echt süß!! Hat sich auch toll gereimt und war sehr lustig! :grin:

Jedoch hat mir ein bekannter aus dem internet beim telefonieren mal ein selbstgeschriebenes gedicht vorgelesen. Es fing so an: "Du bist so schön!..."
    Ähm, naja, es war ziemlich kitschig und theatralisch vorgetragen. Ich wusste echt nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte. :ratlos:

curly88, 2 Februar 2008
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    Wenns nen witziges Gedicht ist dann würd ich mich durchaus freuen, aber mit nem Schnulzgedicht kann ich wenig anfangen... dann ist es mir lieber wenn er seine Gefühle in nem handschriftlichen Brief und lieben Worten niederschreibt.

Spaceflower, 2 Februar 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten