Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lyseen Pilzimpfung bei Fieber?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Lady~, 28 November 2007.

  1. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hallo,

    ich hab grad mal eine kurze Frage. Ich habe heute erhöhte Temperatur bekommen, hatte aber eigentlich vor, mir morgen meine Auffrischung gegen Pilz (Lyseen) geben zu lassen.
    Kann ich das bedenkenlos tun oder lieber nicht?
     
    #1
    ~Lady~, 28 November 2007
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    es ist ja in dem sinne keine impfung gegen pilze, sondern gegen kolpitis (entzündung der scheidenschleimhaut).
    deswegen wüsste ich jetzt nicht, wieso das bei fieber nicht gehen sollte.weshalb hast du bedenken?
     
    #2
    Sonata Arctica, 28 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du Bedenken hast, würd ich einfach vorher beim Arzt nachfragen.

    Aber wart doch erstmal, wie es dir morgen geht.
     
    #3
    User 48246, 28 November 2007
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Sonata: Bedenken hab ich, weil ich meine, mal gehört zu haben, dass man als Nachwirkung Fieber bekommen kann.

    Mietzie: Ja, da hast du wohl Recht. :smile: Ich kann ja vorher morgen einfach mal anrufen. Und vielleicht geht's ja dann auch besser...

    Ich dachte nur, vielleicht kann mir hier schon jemand die Bedenken nehmen...
     
    #4
    ~Lady~, 28 November 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hast du denn nur Fieber oder einen Infekt?

    Ich würde auch erstmal abwarten und schauen, ob es dir morgen besser geht. Den Termin hast du ja sowieso, wenn der Arzt Bedenken hat, dann wird er dich bitten, erneut zu kommen. Mach dir darum keine Gedanken. Ein guter Arzt fragt dich auch nach dem Wohlbefinden und untersucht dich ggf. (Schaut in den Mund-errötung der Mandeln etc.).

    LG
     
    #5
    Lysanne, 28 November 2007
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Was ich hab weiß ich leider noch nicht.
    Naja, einen festen Termin brauchte ich eh nicht, also könnte ich auch noch ein andermal hingehen.
     
    #6
    ~Lady~, 28 November 2007
  7. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    So, dann berichte ich mal kurz vom Telefonat, falls andere mal dieselbe Frage haben:
    Bei Fieber wird grundsätzlich nicht geimpft, da dann das Immunsystem eh schon geschwächt ist.
    Mir hat sie noch gesagt, am besten erst dann, wenn man drei Wochen infektfrei ist.
     
    #7
    ~Lady~, 29 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lyseen Pilzimpfung Fieber
wannabe
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2009
3 Antworten
yvi15
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2008
9 Antworten
Test