Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LZZ und Pause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von erbsenbaby, 1 September 2007.

  1. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu,
    also wollt mal fragen, ob ich denn auch in der pause vom LZZ geschützt bin? nehme die yasminelle und habe einen ganzen blister genommen und bin jetzt bei der 13. Pille im neuen blister und wollte noch 3 pillen nehmen. dann bin ich doch trotzdem geschützt, oder? wie ganz nromal auch in der pause?

    lg
     
    #1
    erbsenbaby, 1 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp: Ja.

    (Es gelten die selben Regeln, wie für den normalen Zyklus: Pause nie verlängern, Einnahmefehler in der Woche vor der Pause können sich auf den Schutz in der Pause auswirken, man muss min. 14 Pillen genommen haben um in die Pause gehen zu können)
     
    #2
    User 52655, 1 September 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danke:smile:
     
    #3
    erbsenbaby, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LZZ Pause
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
f.MaTu
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2009
7 Antworten
betty boo
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2009
4 Antworten