Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LZZ + Zwischenblutung + Vergesser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yava, 5 August 2008.

  1. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich nehme die Belara im LZZ und habe seit ein paar Tagen Zwischenblutungen. Eigentlich ein Grund sofort in die Pause zu gehen aber ich hab vor 11 Tagen die Pille einmal vergessen und bin mir nicht sicher ob Ich danach nun 7 oder 14 Tage warten muss um in der Pause auch geschützt zu sein. Währe super wenn mir einer helfen könnte. Das nervt :zwinker:
    lg
     
    #1
    Yava, 5 August 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bei einem einmaligen Vergesser reichen (wie in Woche zwei) 7 Pillen bis zur Pause.
     
    #2
    User 52655, 5 August 2008
  3. Yava
    Yava (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Ok, super Danke :smile:
     
    #3
    Yava, 6 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LZZ Zwischenblutung Vergesser
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2013
6 Antworten
salexi
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
22 Antworten