Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lzz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 16418, 4 August 2008.

  1. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Huhu - mach jetzt seit einigen Monaten Lzz. War auch immer alles gut(Tage immer ganz normal bekommen, keine Zwischenblutungen oÄ.) nur hatte ich jetzt seit so einer Woche immer mal ziehen im Unterleib einen Tag lang haben auch meine Brüste gespannt. Quasi wie als wenn ich meine Tage bekommen würde. Habt ihr sowas auch?

    Ich bin jetzt erstmal in die Pause gegangen - mal schauen wie es danach läuft.
     
    #1
    User 16418, 4 August 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 August 2008
  3. catie
    catie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn LZZ?
     
    #3
    catie, 4 August 2008
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    lzz bedeutet langzeitzyklus..

    das heisst, du lässt die pause aus und hängst mehrere pillenblister aneinander, beliebig viele.

    lg :smile:
     
    #4
    User 46910, 4 August 2008
  5. catie
    catie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Achso, ok. danke
     
    #5
    catie, 4 August 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mach auch LZZ und hab das auch manchmal, Brustspannen allerdings weniger.
    Meine Tage hab ich daraufhin noch nie bekommen und das Gefühl war auch nach einem Tag spätestens wieder weg.
     
    #6
    krava, 4 August 2008
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Brustspannen hatte ich noch nie, aber alle paar Monate hab ich auch mal einen oder zwei Tage Bauchschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen. Ich hab das mal bei meiner Frauenärztin angesprochen, und sie meinte, das wär nichts schlimmes und es könne sein, dass man im LZZ zu Zeiten mal Bauchziepen hat, wo man sonst ohne Pille normalerweise seine Tage oder den Eisprung hätte.
     
    #7
    User 4590, 4 August 2008
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Danke für die Antworten das beruhigt mich jetzt :smile:
     
    #8
    User 16418, 4 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lzz
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
FrauLe
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2013
8 Antworten