Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@MÄDELS- dunkler Ausfluss zwischendurch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von safira, 8 August 2005.

1. safira
    safira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich fange am besten gleich an mit meinem Problem, und zwar richte ich mich hauptsächlich an die Mädels, weil ich denke das Jungs mir da nicht weiterhelfen können...

Also ich hatte meine Tage ungefähr vor 10 Tagen und ich nehme die Pille Monostep..
    Mein Problem ist nun das ich zwischendurch andauernd so dunkelbraunen Ausfluss habe, nich viel aber das zieht sich dann einige Tage hin und ich hab absolut keine Ahnung was da los...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen..ich wäre sehr dankbar darüber !
    Danke schonmal im voraus..

Tschüssii Safira

safira, 8 August 2005
  2. -Coco-
    Gast
    0
    wie lange nimmstn du deine Pille schon? wenn du sowas wie ne schmierblutung hast, dann könnte es sein, das die pille zu schwach für sich ist.

-Coco-, 8 August 2005
  3. sunladyX
    Gast
    0
    wie kann das denn sein, dass eine Pille zu SCHWACH für jemanden ist? :geknickt:

sunladyX, 8 August 2005
  4. -Coco-
    Gast
    0
    ach du meine güte...Dass sie zu niedrig dosiert ist !!!!

-Coco-, 8 August 2005
  5. DerMoment
    Gast
    0
    also hab auch monostep genommen, bzw nehm sie immernoch, und hatte das auch nen paar monatelang immer mal zwischendurch, bis es halt wegging, hab mir da nie so nen kopp drum gemacht. Ging ja auch irgendwann wieda weg. Aber wenn sie zu gering dosiert is, hab ich dann auch keinen schutz? Also sprich, muss ich die pille wechseln?

DerMoment, 8 August 2005
  6. -Coco-
    Gast
    0
    nein ich denke nicht dass bei euch dadurch der schutz verloren geht, ich glaube es hat nur was mit den zu wenigen hormonen für den Körper zu tun

-Coco-, 8 August 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    der schutz ist trotzdem vorhanden.
    zwischenblutungen können sowohl kommen wenn die pille geringfügig zu niedrig ist als auch wenn der körper mit genau der zusammenstellung einfach nicht klarkommt, ist das häufiger empfiehlt sich wirklich nen wechsel.

darksilvergirl, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...