Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MÄDELS ! Ich brauch euren Rat !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kuschel-Tiger, 2 März 2001.

  1. Kuschel-Tiger
    0
    Hallo MÄDELS !!!!

    Also. Ich war am Fasching-Dienstag mit meinen Freunden in der Stadt. Und zufällig sah ich eine Freundin, die ich ca. schon 4 Monaten nicht mehr gesehen habe. Wir wären auch fast zusammen gekommen wenn ich nicht alles vermasselt hätte. Und ich sah, dass sie einen Freund hatte. Aber das was ich nicht verstehe ist das: Sobald sie und ihr Freund bei mir vorbei gingen, schaute sie mich an. Aber sobald ich sie dann sah, schaute sie schnell weg.

    ICH VERSTEHE DAS NICHT.

    Mädels was bedeutet das ???

    Wenn ihr noch was wissen wollt um mir zu helfen dann schreibt mir in die InBox. Bin mit allem zufrieden.

    bussi
    rene


    ------------------
     
    #1
    Kuschel-Tiger, 2 März 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen.Also wenn ich dieses Mädl wäre, dann hätte ich dich angesehen um zu beobachten wie auf "meinen" Freund reagierst. Und wenn du dann natürlich das siehst, würde ich schnell wegsehen. :ashamed:h:
    Aber ich kann dir nicht 100 % ig sagen das sie das auch so meinte und beabsichtigte.

    ------------------
     
    #2
    Schnucki, 2 März 2001
  3. Kuschel-Tiger
    0
    kommst schreibt was !!!
    der satz mit der inbox vergesst. hatte was anderes gemeint. fragt mich einfach so.

    tschüss

    ------------------
     
    #3
    Kuschel-Tiger, 2 März 2001
  4. Dina
    Gast
    0
    Könnte sein, dass sie garnicht wollte, dass du merkst, dass sie dich ansieht! Aus welchem Grund auch immer.
    Oder sie wollte es sich selbst net so wirklich eingestehen!
    Vielleicht wollte sie auch net unbedingt vor ihrem Freund nen Blickkontakt! Das scheint mir noch am logischsten!
    Aber wieso wärd ihr beinahe zusammengekommen, wenn sie doch nen Freund hat? Und was hast du vermasselt?


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #4
    Dina, 2 März 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ich brauch a bissl ausführlichere infos, daß ich dazu was gscheites sagen kann.

    auf den ersten blick würd ich aber sagen, daß sie selbst net weiß, was sie will.

    ------------------
    KRAWUZIKRAPUZI!!!
    :da kaaaschpal
     
    #5
    snot, 3 März 2001
  6. Kuschel-Tiger
    0
    ja was soll ich noch schreiben:
    wo wir noch kontakt hatten, hat sie mir gesagt das sie mich gern hat. nur ich habe mir dann net getraut sie zu fragen.
    ich kenne ihren freund. ja wir reden manchmal.


    noch was ????

    ------------------
     
    #6
    Kuschel-Tiger, 3 März 2001
  7. snot
    Gast
    0
    -warum seid ihr nicht zusammen gekommen?
    -was hältst du von ihr?
    -was glaubst DU warum sie so schaut?
    -glaubst du, du hast sie verdient?
    -glaubst du, sie hat dich verdient?
    -woher kennt ihr euch?
    -wie ist sie so?

    sowas in der art wäre hilfreich...

    ------------------
    KRAWUZIKRAPUZI!!!
    :da kaaaschpal
     
    #7
    snot, 3 März 2001
  8. Allylein
    Gast
    0
    *verwirrtsei* Warum FAST zusammen? Da muss ja dann noch etwas anderes passiert sein, als nur Blickkontakt.
    Und was hast du vermasselt?

    *lichtaufgeh* Ach, ihr wärt fast zusammen gekommen, als ihr noch Kontakt hattet. Trotzdem: Was denn vermasselt? :rolleyes:

    So auf den ersten Gedanken hin würde ich auch sagen, dass sie sehen wollte, wie du auf ihren Freund reagierst (vorausgesetzt ish habe das jetzt richtig verstanden - ist doch schon ein bisschen spät :smile: ).



    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #8
    Allylein, 4 März 2001
  9. billabong
    Gast
    0
    Hi!
    Korrigier mich, wenn ich da was falsch verstanden habe. Bis vor 4 Monaten hast du dich mit dieser Freundin/Bekannten gut verstanden und sie hat auch ab und an gesagt, dass sie dich mag...und weil du nicht gefragt hast (ob sie mit dir gehen möchte?), glaubst du, dir sei eine Beziehung entgangen? Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür, denn zu meiner Zeit war es durchaus kein Problem, dass auch das Mädel mal die Intitiative ergriffen hat. Hab ich was verpasst, die Emanzipation ist gescheitert? :zwinker:Wenn sie wirklich an dir interessiert gewesen wäre (ich sag auch zu PLATONISCHEN Freunden mal: Ich hab dich lieb, das heißt aber nicht, dass ich mit ihnen eine Beziehung eingehen will), dann wäre der Kontakt sicher nicht einfach so abgebrochen.
    Und zu dem Blickkontakt: Ihr habt euch ja einige Zeit nicht gesehen, vielleicht hat sie (in Erinnerung an eine nette Freundschaft vor einigen Monaten) überlegt, ob sie hallo sagen soll, dann aber daran gedacht, dass ja ihr Freund dabei ist und sie dich nicht in eine unangenehme Situation bringen wollte und deshalb schnell wieder weggeschaut hat und so tun wollte, als hätte sie dich nicht gesehen.
    Aber da kann man nur spekulieren. Warum rufst du sie nicht mal und fragst ganz unverbindlich, warum sie nicht hallo gesagt hat, als ihr euch vor ein paar Tagen zufällig gesehen habt und ob ihr nicht mal wieder was zusammen unternehmen wollt. Dann kannst du selber herausfinden, was ihr Verhalten bedeutete.


    ------------------
    bye bb

    Liebe ist Macht, sie kann in den Himmel heben und am Boden zerstören.
     
    #9
    billabong, 4 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MÄDELS brauch euren
bastian76
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2002
16 Antworten
Test