Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MÄDLS: Lange Zunge

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gamati, 23 Juni 2006.

  1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    [...]
     
    #1
    gamati, 23 Juni 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich denke es mus ne gute technik sein..ich mag nich,wenn an sich die zunge nur in den hals schiebt bzw nur mit den zungen spielt..man sollte auch viel mit den lippen arbeiten..was für beschreibung!:tongue: naja jedenfalls hat die zugenlänge -denk ich -gar nix zu sagen..
     
    #2
    rettender-engel, 23 Juni 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die mit den langen Zungen kommen nur in Verlegenheit sie weit in den anderen Mund zu stecken :ratlos:

    Andererseits ganz vorteilhaft weil ich eine wahnsinnig kurze habe, mehr als 1cm geht die nicht raus :blabla_alt:
     
    #3
    Honeybee, 23 Juni 2006
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 23 Juni 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    zungen sollten in ihren dazugehörigen mündern bleiben...
     
    #5
    CCFly, 23 Juni 2006
  6. Pils
    Gast
    0
    Also beim OV bringt die Zungenlängemeiner Meinung nach nix, weil man ja nicht eindringt mit der Zunge. (bzw. würd ich schon gerne:drool: , aber das bringt den mädels anscheinend nix.)
     
    #6
    Pils, 23 Juni 2006
  7. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Männer mit langen Zungen sind gut und zwar in...
    ... küssen
    ... OV
    in beides :smile:
     
    #7
    diemaus2006, 23 Juni 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Lange Zunge + gute Technik = Sehr geiler OV
     
    #8
    xoxo, 23 Juni 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich hab noch nie nen untershcied bemerkt ,das fängt schon da an,dassich nichtmal bemerkt hab,dass die untershciedlich lange zungen hätten!!
     
    #9
    Sonata Arctica, 23 Juni 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito :grin:

    Off-Topic:
    Zeige mir deine Zunge, und ich sage dir, wer du bist :grin:
     
    #10
    DieDa, 24 Juni 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Wenn man sich mit der Zunge die Augenbrauen lecken kann, ist die Zunge schon etwas länger ... :grin:
    Es gibt ja Leute, die können mit der Zungenspitze ihre Nase berühren (ich kann´s nicht :zwinker: ) - ich find lange Zungen eher problematisch, weil man beim Küssen schnell zu weit gehen kann.
     
    #11
    Grinsekater1968, 24 Juni 2006
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ich kenn nur einen, der ne lange zunge hat, und der war gut :tongue:
    aber einer mit normaler zunge war genausogut..
     
    #12
    User 12900, 24 Juni 2006
  13. Ambra
    Gast
    0
    edit
     
    #13
    Ambra, 24 Juni 2006
  14. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    In den Hals schieben ? Ich hab das mal versucht, aber das funktioniert doch gar nicht ? Man kommt doch net besonders weit rein ?! 2,3 cm vielleicht aber das wars doch schon ?!:ratlos:
     
    #14
    jOoh, 24 Juni 2006
  15. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo das kenn ich :cool1:
     
    #15
    Purzelmaus, 24 Juni 2006
  16. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    folglich... egal?!
     
    #16
    gamati, 2 Juli 2006
  17. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach du schande....ich hab noch nie auf die Zungenlänge geachtet

    eher auf die Länge anderer männlicher Körperteile :schuechte


    ich fühl mich plötzlich ganz oberflächlich
     
    #17
    keera, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test