Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #1

    MÄDLS: "Peniskürze"

    Hmm. *hust* öhm. ok, als ab ins kalte wasser...

    Also, würdet ihr, mädls beim geschlechtsverkehr eine penisgröße von 13 cm behinderlich, unangenehm oder unbefriedigend empfinden? oder schlicht und einfach nur unmännlich?

    lg, gamati,
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Mädls
    2. @ Mädls
    3. @Mädls
    4. @ Mädls
    5. @Mädls
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #2
    nee, nun reichts aber mit diesen albernen größen-threads. was habt ihr jungs für komplexe? :ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #3
    Das muss wohl am Wetter liegen. Anders ist das nicht zu erklären. :kopfschue
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #4
    Das frag ich mich aber auch.

    @topic benutz bitte die Suchfunktion da findest du mehr als ausreichend Antwort!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #5
    Nee nee...da wird jetzt für jeden Zentimeter einer Penislänge ein separater Thread eröffnet. :zwinker:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #6
    wieso denn die länge??? kommt doch drauf an was du damit anstellt, also ich hab auch blos ein cm mehr, und meiner freundin ist der meinung ich bin gut bestückt, und wollte sogar auf 18cm schätzen, also die technik junge die technik
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #7
    hat ich zwar noch nicht, aber mir ist das egal(soweit ich es halt einschätzen kann, wie ich reagiern würde)
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #8
    du hast 14cm und deine freundin meinte 18cm? uii...
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #9
    dann aber noch zusätzlich zum Umfang :grin:
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #10
    ich weiß, daß ich ned gfragt bin, aber ich würd schaun, daß ich diesen einen (letzten) fick so schnell wie möglich rumbring.
    ich weiß, daß man da am allerwenigsten für kann - aber mei. mitleid wär scho da.
     
  • mr.loverlover
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #11
    Wow!

    ein Penisgrößen-Thread!

    Der erste heute.

    Originell, respekt ...!


    :kopfschue

    Und morgen: Ein Anal-Thread ...:ratlos:
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #12
    @Mods:
    Bitte, bitte, schließt doch diese blöden Penislängenthreads und eröffnet vielleicht mal EINEN Sticky Sammelthread zu dem Thema.
     
  • Pils
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #13

    Dat is ne gute Idee
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #14
    Eine Penisgröße von 13 cm ist beim Sex...

    ist doch wurscht
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juni 2006
    #15
    Mir doch sowas von egal.

    Off-Topic:
    Ich hasse solche Topics, da die Antworten vorrauszusehen sind...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #16
    keine ahnung,hatte nie einen penis der so klein war!
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #17
    soll aber grob der durchschnitt sein aber naja was solls...
     
  • Pils
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #18
    also generell gilt für diese Penislängen-Threads:

    die Männer bewerten das Thema mit 10-facher Wichtigkeit wie die Frauen.
    Nach meiner Erfahrung reicht oft sogar die Länge und Dicke von Mittel- und Zeigefinger um eine Frau an die Decke gehen zu lassen.
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #19
    naja die meisten denken sowieso es ist mehr als es in wirklichkeit ist:zwinker: man kann dass schlecht schätzen, was mich eher interessieren würde, was ist euch lieber so um die 13-14cm rum dick und so 6cm breit? oder lieber länger und dafür weniger dick ist nur eine hipothetische frage, könnte ja auch andersrum sein:tongue:
     
  • NickTim
    Gast
    0
    23 Juni 2006
    #20
    Irgendwie ist das doch alles gar nicht so leicht zum nachmessen.
    Misst man beispielsweise von den Hoden, so ist der Penis paar Zentimeter größer. Von oben gemessen dagegen viel kleiner.

    Also wie messen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste