Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MÄNNER - das SCHÖNSTE was es gibt.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swisspacha, 9 Januar 2005.

1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ...um gleich mal mit allen Vorurteilen und Gerüchten aufzuräumen... NEIN, ich bin weder schwul noch bi und DENNOCH gibt es in meinen Augen nichts Schöneres, als einen attraktiven, schönen Mann, mit einem durchtrainierten Körper und einem schönen und geilen Schwanz. Find' ich persönlich tausend mal erotischer und schöner als ne Frau. Mag sein, dass ich ein Macho bin. Mag sein, dass ich ein Pacha bin, doch das ist meine Meinung.

Ein Mann steht für Stärke, Schönheit und Dominanz zugleich.

Natürlich gibt es auch bei den Frauen gewisse Unterschiede.. kleine Brüste, grosse Brüste... doch im Grossen und Ganzen sehen die doch mehr oder minder alle gleich aus! Unten rum auf jeden Fall. Jetzt wird sich wohl gleich die eine oder andere Emanze zu Wort melden. Nun, ich bin auf alles gefasst! :grin:

Nun denn, der Geschlechterkampf ist hiermit offiziell eröffnet! :zwinker:

Eure Meinung interessiert mich. Wie seht Ihr das?

swisspacha, 9 Januar 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ach, scheiss auf 'nen geschlechterkampf! ich hab' mich früher auch gerne mit emanzen abgelegt, aber inzwischen bin ich zu alt für sowas geworden. kommt am ende doch eh nur raus, dass wir uns alle lieb haben sollen, alle menschen gleich sind etc.

frauen sind und bleiben ein mysterium - und das macht sie für mich interessant. männer sind mir zu einfach gestrickt, als dass sie eine herausforderung für mich wären. daher: uninteressant!

Dillinja, 9 Januar 2005
  3. AustrianGirl
    0
    mmh.....ich weiß nicht....ich find männer wie auch frauen hübsch!
    wie mal ein mädel hier geschrieben hat:
    frauen sind das schönere, aber männer das geilere geschlecht.
    und ich kann mit mit dem satz gut identifizieren....

AustrianGirl, 9 Januar 2005
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hey Männer, wo seit ihr? Tut mal was für unser Geschlecht!!! Ne,ne,ne :cool1:

LG misoe

P.S. Männer sind TOP! :zwinker:

Misoe, 9 Januar 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also wenn ich Männer und Frauen ganz nüchtern betrachte, dann muss ich sagen: Menschliche Wesen als solche sind abstoßend. :link:

Chérie, 9 Januar 2005
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    na, na, na... Männer, WO SEID IHR?!? :grin:

swisspacha, 10 Januar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    siehste ich schau mir lieber Frauen an, weil ich sie irgendwie ästhetischer finde. Da bammelt unten nichts komisches rum und sie haben schöne Kurven!

Bin aber auch hetero mit einem Stückchen bi :grin:

Honeybee, 10 Januar 2005
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hatte mal einen ironischen Lieblingsspruch: "Untenrum sind se alle gleich!"
    Nun haltet mich nicht für eine Emanze aber das stimmt NULL. Vielleicht bin ich auch eher ein Feinschmecker, der die Unterschiede mehr heraussieht, -schmeckt und -fühlt. :grin:

Generell finde ich Frauen um einiges erotischer. Sie machen mich einfach an.
    Manche Männer kann ich durchaus als hübsch oder gut aussehend betiteln. Aber Erotik kommt bei mir da nicht auf. :smile:

Soap, 10 Januar 2005
  9. swisspacha
    971
    0
    1
    Single
    *kopfschüttel* tztztz... da sieht man(n) doch mal wieder, WIE WENIG ahnung, die frauen von uns männern haben und WIE WENIG sie über uns wissen.. ein schöner Schwanz ist ja wohl das Schönste und Erotischste was es gibt! Tausend mal schöner als ne Muschi z.B.

10. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Frauen sind eindeutig das hübschere Geschlecht. Männer sind so... :rolleyes2 einfach unattraktiv.
    Wenn ich einen Mann als gutaussehend betrachte, dann nur weil ich auch gerne so aussehen würde.

Ike, 10 Januar 2005
  11. swisspacha
    971
    0
    1
    Single

was soll das eigentlich?... hässliche Frauen gibts wie Sand am Meer! Genau so viele, wie es hässliche Männer gibt!

Ein schöner Mann VS. eine schöne Frau --> DER MANN IST UM EIN VIELFACHES SCHÖNER.

12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    find ich nicht :tongue: .mir gefallen zum anschauen im allgemeinen frauen besser,wobei mich ne frau aber sexuell gesehen nicht reizen würde.

User 15156, 10 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Frauen sind eindeutig schöner.
    (türlich gibts hässlich frauen und schöne männer und andersrum, aber an sich, allgemein sind frauen vom körperbau hübscher, schöner)

JuliaB, 10 Januar 2005
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein bis-vor-kurzem-wie-auch-immer-bekannter (lol) war der meinung, dass männer einfach lächerlich aussehn, insbesondre wenn ihr bestes stück grad nich steif is ^^
    ich weiß nich.. gibt auch sehr ansprechende frauen. könnte nich sagen, dass irgendwer besser is :zwinker:

DieDa, 10 Januar 2005
  15. swisspacha
    971
    0
    1
    Single
    kann ja wohl nicht angehen... Ihr Machos, Ihr Pachas... wo seid Ihr?!?!?
    NEED SOME SUPPORT OVER HERE!!!

16. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

für mich Frauen eindeutig die schöneren Wesen und außerdem sind sie interessanter. Ein Mann ist seiner Denkweise immer gleich somit langweilig. Frauen haben Denkweise, die situationsabhängig ist und auch nicht immer gleich ist, das alleine macht Frauen schon interessant.

Matthias

MatzeDD, 10 Januar 2005
  17. swisspacha
    971
    0
    1
    Single
    Frauen sind in vieler Hinsichten einfach nur DUMM!

Ich meine, irgendwo her kommen ja diese Vorurteile von wegen Frauen am Steuer etc. :zwinker:

FRAUEN DENKEN, WENN SIE FÜHLEN MÜSSEN und FÜHLEN, WENN SIE DENKEN MÜSSEN!!!

tztztztztz....

18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    männer sind demzufolge in mancher hinsicht auch dumm.

schomma was von mit dem schwanz denken gehört?

und es gibt immer solche und solche. frauen, wie männer :smile:

DieDa, 10 Januar 2005
  19. swisspacha
    971
    0
    1
    Single
    tztztztzz... das ist kein argument! was hat das mit "dummheit" zu tun, bloss weil wir ab und an (und wir stehen ja dazu) mit dem schwanz denken?
    das zeigt doch nur, dass wir total locker und unkompliziert darüber denken und damit umgehen... im gegensatz zu den ischen!

20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *gähn*
    :blablabla wahrscheinlich... :rolleyes2

übrigens hat einparken oder wie frauen auto fahren nicht viel mit denken zu tun und es bauen wesentlich mehr männer unfälle, als frauen, also so schlimm können sie gar nicht fahren (ich hab bisher sowohl schlechte autofahrer, als auch fahrerinnen erlebt, nimmt sich nix)

JuliaB, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...