Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[@MÄNNER] Können die Frauen jetzt mit der HAND ordentlich befriedigen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 5 Juni 2007.

?

HANDJOB

  1. 14 - 24 Jahre: Weiß selber nicht genau, was zutun ist u. kann ihr deshalb auch nicht helfen.

    1 Stimme(n)
    2,3%
  2. 14 - 24 Jahre: SELTEN bis NIE wurde ein HJ zu einem besonderen und [u]befriedigenden[/u] Erlebnis.

    7 Stimme(n)
    15,9%
  3. 14 - 24 Jahre: Klar KÖNNEN es die Frauen, hab's schon selber erlebt.

    16 Stimme(n)
    36,4%
  4. ab 25 Jahre: Weiß selber nicht genau, was zutun ist u. kann ihr deshalb auch nicht helfen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ab 25 Jahre: SELTEN bis NIE wurde ein HJ zu einem besonderen und [u]befriedigenden[/u] Erlebnis.

    5 Stimme(n)
    11,4%
  6. ab 25 Jahre: Klar KÖNNEN es die Frauen, hab's schon selber erlebt.

    8 Stimme(n)
    18,2%
  7. 14 - 24 Jahre: Natürlich spritze ich IMMER oder FAST IMMER dabei ab, wenn sie es darauf anlegt.

    12 Stimme(n)
    27,3%
  8. 14 - 24: Nein, so komme/kam ich NIE zum Orgasmus.

    1 Stimme(n)
    2,3%
  9. ab 25 Jahre: Natürlich spritze ich IMMER oder FAST IMMER dabei ab, wenn es die Frau darauf anlegt.

    19 Stimme(n)
    43,2%
  10. ab 25 Jahre: Nein, so komme/kam ich NIE zum Orgasmus.

    1 Stimme(n)
    2,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Natürlich erhalten die Männer ebenfalls eine detailliertere Umfrage, damit zu diesem Thread

    Haben es Frauen mit der HAND wirklich nicht drauf?

    auch die endlich abstimmen können, die bisher ihre Handjobs als angenehm in Erinnerung hatten.


    Also liebe Männer -nur keine Scheu- bitte jetzt voten!
    (auch diejenigen, die es im anderen Thread bereits getan haben)

    Mal schauen, ob jetzt mehr dabei rauskommt...(oh, wie ist das passend zu dem Thema *g*)
     
    #1
    munich-lion, 5 Juni 2007
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    im anderen thread hast du geschrieben:

    ich glaub, dass das kapitel von vielen frauen unterschätzt wird, weil es vielleicht für banal gehalten wird, quasi, einfach mit der hand den gv simulieren, wie schwer kann das schon sein.

    aber es ist erstens etwas sehr individuelles, es gibt auch beim handjob unzählige varianten, und zweitens müssen auch wir männer das masturbieren erstmal "lernen". ich erinnere mich an eigentlich alles, was du im anderen thread so kritisierst. das wild herumreißen (samt kleiner hautrisse nachher) war eine phase, genauso wie ich mir das durchhaltevermögen in der hand erstmal antrainieren musste.. was ich an armkrämpfen gehabt habe, im ersten jahr..
     
    #2
    squarepusher, 5 Juni 2007
  3. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Tja, äh... ich sag's ja nicht gern, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
     
    #3
    Strider, 5 Juni 2007
  4. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich hab entsprechend der Tatsachen für SELTEN bis NIE wurde ein HJ zu einem besonderen und befriedigenden Erlebnis gevotet. Wobei ich allerdings nicht sagen will, dass es Frauen nicht prinzipiell schon können. Ist ja auch eigentlich kein Kunststück rein von den Bewegungen her... nur braucht's halt jeder anders und bei manchen dauert es laaaaaange wenn er nur durch die Hand und nicht noch auf andere Weise physisch oder psychisch stimuliert wird. Jede kleine Tempoänderung oder ein Handwechsel kann da nochmal 15min Handarbeit bedeuten :zwinker:
     
    #4
    Nice__guy, 5 Juni 2007
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    naja, kommt drauf an, wie man es anlegt. dieses quicky-karnickel-wichsen ist genauso: schnell schneller fertig. aber das ist ja nur eine art von "handjob" :zwinker:
     
    #5
    squarepusher, 5 Juni 2007
  6. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich bin ganz zu Anfang an eine geraten, die es wirklich konnte. Nach dieser Geschichte war die Performance meiner Partnerinnen allerdings wesentlich mieser als die eigene. Von Versuchen, das Bändchen zu zerreissen über den mehrminütigen Stillstand in ihrer Hand bis zu hartnäckigem Ignorieren meiner Abwehrbewegungen nach heftigem Eichelkontakt war alles drin.

    Leider musste ich in der Vergangenheit entweder selbst sehr bestimmt bestimmen und mich durch Anweisungen an ihr befriedigen oder miterleben, wie die lieben Handfortsätze in ihrer Unsicherheit oder Überzeugung, in jedem Fall aber unsensibel an etwas herangehen, das manche hinterher auch noch als Gefallen honoriert und gutgeschrieben bekommen wollen.
     
    #6
    User 29206, 5 Juni 2007
  7. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte bei keiner meiner bisherigen freundinnen nen problem damit!

    und auch die jetzige die erst dachte sie könnte das überhaupt nicht
    machts glaube noch besser als alle andern zuvor! :engel:
     
    #7
    Methos83, 5 Juni 2007
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    da ein höhepunkt nicht unbedingt heißt, dass es super geil war, habe ich zwar einerseits angegeben, dass ich komme, wenn sie es drauf anlegt, dass es aber nicht gerade häufig DAS besondere erlebnis war!
     
    #8
    luke.duke, 5 Juni 2007
  9. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich hab beides schon erlebt.
    Meine derzeitige Freundin hat es sehr gut im Griff, hatte aber auch schon mal eine Freundin, die trotz sexueller Erfahrungen, nicht so
    genau wußte, was man alles damit tun kann, daß es dem Mann auch gefällt.

    Naja, Übung macht bekanntlich den Meister...:zwinker:

    Kenny
     
    #9
    Kenny, 5 Juni 2007
  10. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin macht das absolut super (manchmal "quält" sich mich irre lange) und der Orgasmus ist oftmals sogar intensiver, als wenn ich in ihr komme.
     
    #10
    rainbowdreamer, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [@MÄNNER] Frauen HAND
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten
Test