Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MÄNNER? was heißt das? "schlampen"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von knuddelwuddel16, 27 August 2005.

  1. mal eine Frage an die Männlichen wesen der schöpfung *gg*

    Stehen wirkliche alle Männer auf sogenannte Schlampen? und wenn ja? warum?
    - bzw. welche Männer stehen darauf.... und wie sehen diese das mit dem Spruch: gleich und gleich gesellt sich gerne..... wie wir wissen passen gleiche paare besser zusammen :zwinker:..... gibt euch das zu denken? *gg*
    - was ist an sponntan sex mit einem partner den man nicht liebt so toll?... reine befriedigung, ne geile frau ( ob solche frauen geil sind, ist relativ ) herumzubekommen???
    - könnern sich männer damit rümen? Frauen rumzubekommen, die jeder andere auch bekommt???


    :zwinker:

    bitte posten :smile:

    interessiert mich mal :smile2:
     
    #1
    knuddelwuddel16, 27 August 2005
  2. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Nö, alle bestimmz nicht ! Aber wie dein Satz es sagt , manchmal gibt es halt auch männliche "Schlampen". Ich steh halt auf keinen Fall auf Schlampen. Vielleicht liegt es daran, dass ich auch kein Prollo bin, der Frauen als "Bitches"
    oder "Ollen" betitelt.
    Manche haben diese Titel allerdings verdient!
     
    #2
    oger, 27 August 2005
  3. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also ich bin der Meinung wenn meine Artgenossen (jetz nich alle, nur diese "Sorte") Schlampen wollen denn soll´n se doch in Puff gehn da gibt´s genug. Aber ich vermute mal dass das den meisten zu teuer ist - "Sorte" marschiert lieber permanent durchs Land erzählt hier und da das blaue vom Himmel und verletzt fleißig die Gefühle der Frauen.
    Ich weiss absolut nicht wie man darauf stolz sein kann wenn ich sowas höre dann kommt mir immer das :kotz: weils einfach ma Mega :mad: is!
     
    #3
    |BL@DE|, 27 August 2005
  4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schlampen???

    Wenn ihr so Mädels meint.
    Ohhhh Jaaaa hat was *G*
     
    #4
    MohoDaloho, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test