Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MÜNCHEN: 11.-13.11. -> Tipps bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ned, 8 November 2006.

  1. Ned
    Ned (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ein Westfale in München! :zwinker:
    Was darf ich nicht verpassen? Was findet statt? Geheimtipps?

    Freitag steht schon so weit fest: Uniparty im Volksgarten und dann
    ins Willenlos!

    Ich suche vor allem für Samstag Abend Ausgehtips mit
    Freunden! Ich bin eigentlich für jeden Scheiss zu begeistern und
    kann überall Spaß haben, wenn die Leute gut drauf sind!
    Wenn gefeiert wird dann richtig: 90% ist raus geschmissenes Geld!


    Für Sonntag Nachmittag/ Abend hätte ich gerne Tipps
    fürn Date, gerne auch etwas Ausgefalleneres!

    Danke!
     
    #1
    Ned, 8 November 2006
  2. velvet paws
    0
    fuer ein gelungenes dinner date faende ich das "nektar" eine gute wahl:
    http://www.nektar.de/home.html.
    chice location, leckeres essen, man isst im liegen und kann dabei prima flirten, chillige musik, und zwischendrin eine wechselnde show mit allem von drag queens bis schlangenmenschen. menue ist festpreis, die rechnung geraet also nicht sofort ausser kontrolle.

    ansonsten vielleicht das ess neun. exotisches essen wie z.b. speckeis mit tannennadelsosse oder spanferkel gefuellt mit wick blau. widererwartend alles sehr lecker!
    http://www.essneun.com/location.htm

    etwas teurer (aber man kann ja auch nur zum trinken hingehen) ist das lenbach. perfekt um das date zu beeindrucken.http://www.lenbach.de/
     
    #2
    velvet paws, 8 November 2006
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Ja, das wollte ich gerade voschlagen, das Lenbach ist schick und echt was anderes!
     
    #3
    fleißige biene, 9 November 2006
  4. Ned
    Ned (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    Danke! Essen gehen muss nicht unbedingt sein. Die Vorschläge hören
    sich schon mal toll an!
     
    #4
    Ned, 9 November 2006
  5. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    >>>> Hofbräuhaus <<<<
     
    #5
    Supersucker, 9 November 2006
  6. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    naja hofbräuhaus is halt einfach für touris, is nix besonderes.

    abend weg gehn, wäre die nachtgallerie an der hackerbrücke oder kunstpark ost zu empfehlen oder auch p1 wobei halt bissle teuer :zwinker:
     
    #6
    |Zero|, 9 November 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Nachtgalerie würd ich nicht so richtig empfehlen, außer ihr wollt euch richtig zulöten.:ratlos:

    Würd eher Kunstpark Americanos empfehlen. Fand ich bisher meist ganz gut.
     
    #7
    Batrick, 9 November 2006
  8. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    für sonntag, geh zum fußball nach haching, die spielen gg. essen.



    na ernst jetzt.

    geht auf den olympia turm, kann man super alles sehen + berge.

    für abends.
    in schwabing gibts des blue nile (äthiopisch) essen, also nur mit finger ist super, auch das lokal hat nur 13 tische, ist aber voll der bringer.
    und danach ins barschwein, das is keine 100 meter entfernt.
     
    #8
    pauloo, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MÜNCHEN Tipps bitte
strawberries
Off-Topic-Location Forum
15 Juni 2016
16 Antworten
Milalou
Off-Topic-Location Forum
30 Oktober 2014
8 Antworten
Medeia
Off-Topic-Location Forum
12 Juni 2011
10 Antworten